Probleme beim Starten

Joined
Mar 14, 2010
Messages
6
Points
0
ich brauche hilfe...ich habe vista und habe das spiel command and conquer nerenals zero hour installiert aba ich kann es nicht öffnen weil da kommt imma ne fehlermeldung das ich nicht diese datei zugreiffen darf eventuel hab ich keine genüguende rechte dafür obwohl ich es auch adminrechte versucht habe zu öffnen . was muss ich tuhn?
 
dazu musst du deine mutter fragen ob sie dir adminrechte gibt...du findest sie am herd unten in der küche
 
Du hast also versucht ZH als Administrator zu öffnen , versteh ich richtig ja ? Eigentlich sollte das klappen . Bitte mal den genauen Wortlaut der Fehlermeldung oder den Screenshot posten , dann kann man dir besser helfen .
 
hab ich auch versucht mit sp2 von xp geht aba imma noch nicht...?:S
 
picture.php


da kommt immer das hir?
 
hmm also ich gebe zu ich hab die Lösung nicht parat , was mir noch einfällt :
1. Möglichkeit - Du hast mehrere Benutzerkonten und warst nicht als Administrator angemeldet aber hast versucht als Administrator zu öffnen
2. - komplett de- und neu installieren .
3. - funzen denn andere im selben Laufwerk eingelegte Games ?
 
dazu musst du deine mutter fragen ob sie dir adminrechte gibt...du findest sie am herd unten in der küche

Schlechten tag gehabt? Oder hast sonst iwelche probleme? Es gibt einrichtungen, da kann man reden - soll helfen .-_-

Zum problem:

Ich weiß auch nur, dass man mit der rechten maustaste auf einen menüpunkt klicken kann der eben "Als Administrator ausführen" heißt. Irgendsowas muss es da geben und so sollte es eigentlich laufen.
 
kaaa vllt fehlt mia jaa iwas in dem spiel ordner ich weiss es nciht soll cih ma davon auch ein scrennshot machen?
 
kann es sein das du am PC noch weniger Ahnung hast als ich :) , nich bös gemeint

Pass auf , da du leider nicht geschrieben hast ob diese 3 von mir genannten Möglichkeiten ausscheiden , geh es doch nacheinander durch . Probier zuerst ob dein CD/DvD Rom Laufwerk korrekt arbeitet ( wegen der Meldung , " Auf das angegebene Gerät..." ) , indem du halt ne CD/Dvd oder n Game einlegst und startest . Dann gibt es 2 Möglichkeiten : JA es funzt oder Nein es funzt nicht .

Bei NEIN : CD/DvD RomLaufwerk ist das Problem .
Bei JA : PC neustarten und sicherstellen das man sich als Administrator anmeldet .

Wenn du dann soweit bist einfach mal Zero Hour deinstallieren ( Start > Systemsteuerung > Software ) und neu installieren . Wenn das dann nicht funzt kannste gerne noch Screenshots von Fehlermeldungen posten . Dein PC hat doch denke ich die Systemvorraussetzungen um Zero Hour zu spielen :D ?
 
hat der ja auch ich hab vista alels ist gut an dem ich hatte ma versucht zu deionstallieren hab ich auch ma gemahct neu gestarten ich bin der admin vom pc aba mti dem laufwerk hab ich noch nicht probiert ich guck ma...:D

danke...
 
nee mti dem laufwerk hat auch nicht geklabbt bohhaa ehh das fuckt mich voll ab-.-
 
Back
Top Bottom