+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

PROBLEME BEIM ONLINE ZOCKEN / VERBINDUNGSABBRUCH (bei UMTS) / VERZWEIFLUNG!

Eine Diskussion über PROBLEME BEIM ONLINE ZOCKEN / VERBINDUNGSABBRUCH (bei UMTS) / VERZWEIFLUNG! im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Hoi, anbei wende ich mich an euch, da ich bereits am verzweifeln bin. mein system - windows 7 und vista ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.06.2011
    Alter
    30
    Beiträge
    5

    PROBLEME BEIM ONLINE ZOCKEN / VERBINDUNGSABBRUCH (bei UMTS) / VERZWEIFLUNG!

    Hoi,

    anbei wende ich mich an euch, da ich bereits am verzweifeln bin.

    mein system
    - windows 7 und vista (64bit version beide)
    - UMTS- surfstickverbindung (stabil)
    - cc generäle sowie stunde null in der "deluxe edition" (original)
    - aktuelle updates (1.8 bei basisspiel sowie 1.4 bei addon)

    ausgangssituation:
    habe zuerst das game midn vista zum laufen bringen wollen, jedoch konnte ich das problem beim starten (originale cd wurde nicht erkannt) nicht beheben, trotz zahlreicher versuche sowie tipps...

    hab danach versuche mit windows 7 gestartet... => hier klappte alles einwandfrei (installation, spielstart, onlineanmeldung....)

    das problem bei windows 7:
    wenn ich online n eigenes spiel hoste bzw. beitrete passiert beim "ladevorgang" (wenn alle spieler bestätigt haben und das spiel geladen wird) nach wenigen sekunden folgendes => "verbindungsaufbau nicht möglich" bzw. "der host hat das spiel verlassen" => unterm strich verbindungsabbruch!

    da ich in einem kleinen ort wohne und hier noch niemals dsl verfügbar war, habe ich mich für einen umts- surfstick entschieden (netz D1). die isdn- alternative ist für mich nicht bezahlbar.

    vielen dank für eure hilfe.

    grüße
    benni

  2. #2
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Hallo XRage im UF

    Leider hab ich soweit erstmal schlechte Nachrichten - ich habe hier einen älteren Thread gefunden ----> klick mich und dort hatte der User auch kein Glück mit seinem Stick.

    Hier noch ein Thread für evtl. Einstellungen bei Verbindungsabbrüchen --------> klick mich auch

    Wenn dann schau dich selber noch etwas im Technik Bereich um, vll. findest auch noch etwas.

    Viel Erfolg derweilen
    Greetz
    Neo`

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.06.2011
    Alter
    30
    Beiträge
    5
    hoi neo,

    super dankeschön für deine schnelle antwort. TOP!

    hab das forum bereits mehrfach durchgeschaut... leida ohne bisher verwertbare hilfe rauszulesen...

    werd den tread weiterhin verfolgen und evtl. meldet sich noch ein weiterer "cyberheld", der anderes noch dazuzufügen hat um dieses problem zu beseitigen.

  4. #4
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    63
    Und mit Windows XP gehts?

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.06.2011
    Alter
    30
    Beiträge
    5
    hab es kurz aufn anderen pc mit xp getestet... ohne erfolg!

    gerade stellte sich folgendes raus:

    DIE "ONLINE IP" sowie die "LAN IP" sind identisch trotz änderung in der "options.ini" im "Dokumente... pfad". gibt es evtl. noch eine andere ".ini" datei die ich vergessen habe?
    hoffe das dies die lösung ist.

    => WEIß JEMAND WIE MAN DIE IP's DAUERHAFT ÄNDERT?

  6. #6
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    63
    Vielleicht wird der Netzwerk adapter nicht erkannt. Wenn er erkannt wird, sollte die IP des adapters in der liste drin stehen. Wenn nicht, dann steht er nicht zur verfügung.

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.06.2011
    Alter
    30
    Beiträge
    5
    wie finde ich den dazugehörigen "netzwerk adapter"? wie aktualisiere ich diesen bzw. teste den?

  8. #8
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    63
    Guck einfach ob die IP im C&C options menu auftaucht.

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.06.2011
    Alter
    30
    Beiträge
    5
    habe 2 identische ip's => das ist das problem...!

    mhh... => was ist jetzt zu tun?

  10. #10
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    63
    mach mal nen screenshot vom options menu

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Stunde Null beim online spielen...
    Von dasding25 im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 17:04
  2. hardware probleme beim zocken
    Von RageMode im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 17:08
  3. Generäle macht probleme beim online spielen
    Von Konstantine im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 00:32
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 15:42
  5. Probleme beim online zocken
    Von zugi im Forum Generals
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 23:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •