• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Probleme bei der Auflösung // Ingame ist alles reingezoomt...

Joined
Oct 10, 2005
Messages
22
Points
0
Also ich wollte nach langer Zeit mal wieder ZH spielen, nun habe ich aber ein Problem habe nun nen Widescreen TfT und ingame sehe ich 3 Gebäude mehr geht nicht, also so wie es früher war als ich reingezommt habe bei der Karte ist es nun permanent und ich kann nicht rauszoomen und so ist es einfach unspielbar weil ich einfach nichts sehe bzw. kein überblick mehr da ist...

Wie kann ich dies den nun ändern ? :/
Habe gegoogelt und im forum gesucht aber nichts zu dem Thema gefunden, ich hoffe jemand kann mir bitte helfen.


lg
Criss
 
Von dem Problem habe ich noch nie etwas gehört aber versuch einfach mal im Hauptmenü unter optionen die Bildschirmauflösung zu verändern.
Wen das nichts hilft würde ich noch versuchen im Spiel selbst einfach das MAusrad zu drücken (das würde den Zoomfaktor wieder zurücksetzten).

Viel Glück
 
Lad dir gentool runter dann haste Breitbild Auflösungen.
 
Back
Top Bottom