+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Probleme bei der Auflösung // Ingame ist alles reingezoomt...

Eine Diskussion über Probleme bei der Auflösung // Ingame ist alles reingezoomt... im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Also ich wollte nach langer Zeit mal wieder ZH spielen, nun habe ich aber ein Problem habe nun nen Widescreen ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    NEn KAff in Duisburg
    Beiträge
    22
    Nick
    Criss009

    Probleme bei der Auflösung // Ingame ist alles reingezoomt...

    Also ich wollte nach langer Zeit mal wieder ZH spielen, nun habe ich aber ein Problem habe nun nen Widescreen TfT und ingame sehe ich 3 Gebäude mehr geht nicht, also so wie es früher war als ich reingezommt habe bei der Karte ist es nun permanent und ich kann nicht rauszoomen und so ist es einfach unspielbar weil ich einfach nichts sehe bzw. kein überblick mehr da ist...

    Wie kann ich dies den nun ändern ? :/
    Habe gegoogelt und im forum gesucht aber nichts zu dem Thema gefunden, ich hoffe jemand kann mir bitte helfen.


    lg
    Criss

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    23
    Beiträge
    846
    Name
    Anton Slavik
    Nick
    Muckles
    Clans
    Noch keinen
    Von dem Problem habe ich noch nie etwas gehört aber versuch einfach mal im Hauptmenü unter optionen die Bildschirmauflösung zu verändern.
    Wen das nichts hilft würde ich noch versuchen im Spiel selbst einfach das MAusrad zu drücken (das würde den Zoomfaktor wieder zurücksetzten).

    Viel Glück
    Ich bin geil


    Spoiler:

    und die verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ... ehm und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer art handarbeitszeug, das durch die verknüpfung verknüpft ist ... und zu der zeit soll ein freund seines freundes seinen hammer verlieren... und die jungen sollen nicht wissen, wo die dinge, die jene väter erst um 8 uhr am vorhergehenden abend hingelegt haben, kurz vor glockenschlag

  3. #3
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Lad dir gentool runter dann haste Breitbild Auflösungen.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •