+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Probleme bei C&C Generäle

Eine Diskussion über Probleme bei C&C Generäle im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich kann Command&Conquer (Orginal) nicht mehr online spielen. Ich habe leider keine Ahnung woran ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.09.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1

    Probleme bei C&C Generäle

    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem. Ich kann Command&Conquer (Orginal) nicht mehr online spielen. Ich habe leider keine Ahnung woran es leigt. Dieses Problem habe ich seit ich Arcor nutze. Ich habe das Arcor WLAN -Modem 200 und habe es aber
    ein Kabel verbunden. Ich habe die Firewall auf dem PC + Modem deaktiviert.

    Leider bekomme ich im Spiel immer die Firewall meldung. Ab und zu funktioniert mal ein 1v1 aber sonst geht nichts.
    Den Vrienscanner habe ich auch deaktiviert. Früher hat das alles mal gefunzt. Das komische ist FarCry kann ich online zocken
    Ich habe das Gefühl das da mit dem Modem irgendwas nicht funktioniert aber ich weiss nicht was ich evtl umstellen müsste. Kann mir einer helfen?

  2. #2
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Probleme bei C&C Generäle
    Von Smoof im Forum Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 22:55
  2. RA II + Yuri Probleme bei LAN
    Von Mad Max2000 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 17:02
  3. Probleme bei Generals Zero Hour Online
    Von DarkRapter im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.2003, 14:05
  4. WICHTIG - Probleme bei XCL Ladder?
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.04.2003, 19:54
  5. Probleme bei Clangames in CC4
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 15:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •