+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

[problem]tot nach 10 sekunden

Eine Diskussion über [problem]tot nach 10 sekunden im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Ich habe gerade wieder C&C:Generäle ie Stunde Null installiert und den patch 1.04 drauf gezogen. Sowohl im Singel- als auch ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    2

    [problem]tot nach 10 sekunden

    Ich habe gerade wieder C&C:Generäleie Stunde Null installiert und den patch 1.04 drauf gezogen. Sowohl im Singel- als auch im Multiplayer explodiert nach gefülten 10 sek. alles was ich habe. Das ist unabhängig was für einen General ich spiele und auch von der Karte. Ich bekomme keinerlei meldungen auser dem "VERLOREN"-Bild, was ich alles sehr komisch finde.
    Ich habe mal ein Replay angehängt. hat jemand eine Idee?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • Dateityp: zip km.zip (701 Bytes, 11x aufgerufen)
    Geändert von blub19 (28.08.2009 um 02:00 Uhr)

  2. #2
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    37
    Beiträge
    5.626
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Benutzt du die Original CD zum spielen oder hast du irgendeinen noCD-Crack bzw ne Imagedatei?? Oder hast du ne uncut Patch draufgezogen? Verwendest nebenbei irgendeine Mod?

    Wenn nein, versuch es mit deinstallieren und lösche alle restlichen dateien manuell die noch in C:Programme/EA Games/Generäls Stunde Null übrig sind, denn neu installieren, alle patches nacheinander aufspielen und nochmals probieren.

  3. #3
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    45
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Benutzt du die Original CD zum spielen oder hast du irgendeinen noCD-Crack bzw ne Imagedatei?? Oder hast du ne uncut Patch draufgezogen? Verwendest nebenbei irgendeine Mod?

    Wenn nein, versuch es mit deinstallieren und lösche alle restlichen dateien manuell die noch in C:Programme/EA Games/Generäls Stunde Null übrig sind, denn neu installieren, alle patches nacheinander aufspielen und nochmals probieren.
    wenn nein würde das garnich vorkommen
    ich tippe ja mal auf nocdcrack
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  4. #4
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    28
    Beiträge
    6.776
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Ich hatte das auch schonmal, obwohl ich alles von der original CD gestartet habe und auch keinen no CD Crack oder sonst irgendwas installiert hatte.
    Bei mir hat das, was Neo geschrieben hat, geholfen.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  5. #5
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    37
    Beiträge
    5.626
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Nickel Beitrag anzeigen
    Ich hatte das auch schonmal, obwohl ich alles von der original CD gestartet habe und auch keinen no CD Crack oder sonst irgendwas installiert hatte.
    Bei mir hat das, was Neo geschrieben hat, geholfen.


    Ätsch WilliWutzi

  6. #6
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Das passiert im Regelfall wenn man am Key rumfummelt, also in der Registry z.B. muss also nix mit Raubkopie oder sonstwas zu tun haben, kommt deshalb auch gerne nach unsauberen/fehlerhaften De-/Neuinstallationen vor...
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    2

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von tezla Beitrag anzeigen
    Das passiert im Regelfall wenn man am Key rumfummelt, also in der Registry z.B. muss also nix mit Raubkopie oder sonstwas zu tun haben, kommt deshalb auch gerne nach unsauberen/fehlerhaften De-/Neuinstallationen vor...
    Ah, gut dann kommt das wohl vom key-changer von der Lan (unnötig zu erwähnen das die keys alle legal waren, oder).Gut, dann weiss ich jetzt woran es liegt. Danke euch allen für eure Hilfe. Ich meine aber EA hätte auch eine vernünftige Fehlermeldung einbauen können, dann weiss man nämlich was man angäblich falsch gemacht hat. Hat eigentlich jemand ne idee wie das Spiel das merkt?

  8. #8
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    37
    Beiträge
    5.626
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Lol - hättest gleich mal erwähnen können, dass de nen Key-Changer hast^^ - somit isses klar klar

    Wie genau das von statten geht weiß ich net, ich denke mal das die inis und registry da was mit zu tun haben.....

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Aachen
    Alter
    25
    Beiträge
    14
    Name
    Marc
    Clans
    RV-C&C4 (GTC)-Leader
    Hallo ich habe seit heute auch ein poblem ich habe mir windows 7 ultimate 64bit neu installiert und habe dann mal ein paar spiele drauf installiert wie generäle und den zusatzpack die stunde null bei generäle läuft alles auch online aber bei der stunde null explodieren bei mir die einheiten so nach 20-23 sec egal was ich für ein modus anmache würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. Danke im voraus Gruß Marc

  10. #10
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    37
    Beiträge
    5.626
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Marc1711 Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe seit heute auch ein poblem ich habe mir windows 7 ultimate 64bit neu installiert und habe dann mal ein paar spiele drauf installiert wie generäle und den zusatzpack die stunde null bei generäle läuft alles auch online aber bei der stunde null explodieren bei mir die einheiten so nach 20-23 sec egal was ich für ein modus anmache würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. Danke im voraus Gruß Marc
    Bei dem hier sollte ich wohl helfen wa??

    Hmm, ich kenne mich mit Win7 gar nicht aus - vll isses so wie schon oben erwähnt. Versuche mal alles zu deinstalliren, lösche alles restliche manuell und spiele neu auf. Der Key sollte in ordnung sein, also kein crack etc. Auch nich mit noCD spielen oder so.

    Es kann bei dem nur was mitm key oder nem crack sein so wie ich das aus erfahrung sagen kann. Sofern dein spiel ja unter win7 läuft und du es als Administrator ausführst gibt es da nur die oben genannten möglichkeiten.

    Greetz Neo`

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Aachen
    Alter
    25
    Beiträge
    14
    Name
    Marc
    Clans
    RV-C&C4 (GTC)-Leader
    ja das poblem ist : ich habe das spiel jetzt mehrmals deinstalliert und alles mannuell entfernt sogar im register wall mein vater sachte das kann eigentlich nur am Register liegen wenn mann das spiel installiert registriert es sich ja auf das windows und irgend wie fehlen da komponente oder so. oder anderes es kann auch sein das mir datein im ordner selber fehlen da ich das spiel sonst auch immer spielen konnte

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Aachen
    Alter
    25
    Beiträge
    14
    Name
    Marc
    Clans
    RV-C&C4 (GTC)-Leader
    ich hatte mir das ja 2005 geholt wo es heis begert war

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Aachen
    Alter
    25
    Beiträge
    14
    Name
    Marc
    Clans
    RV-C&C4 (GTC)-Leader
    also ich sach mal so das spiel macht immer noch laune obwohl das spiel knap 4 jahre alt ist und ich bin nicht der einziege derdas sagen würde

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Aachen
    Alter
    25
    Beiträge
    14
    Name
    Marc
    Clans
    RV-C&C4 (GTC)-Leader
    Also ich habe so was genanntes nicht was ihr hier geschrieben habt oder sowas wie ein nocdcrack weiss ich garnicht was ist aber danke wenn ihr mir sonst helfen könnt wäre es ganz nett danke Gruß Marc

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.04.2011
    Alter
    27
    Beiträge
    2
    Hey, refreshe das Thema einmal:

    Habe o.g Problem im gleichem Maße nur bringt keiner eurer Vorschläge die richtige Lösung.

    Habe Windows 7 /64bit Sys-Voraussetzungen alle getroffen.

    Habe zuerst das Problem gehabt,dass ohne Admin und Komp.Modus nichts ging, nachdem dies behoben war, musste ich die Options.ini hinzufügen, welche zuerst probleme verursachte wegen der auflösung meines tft's.(die Ini war zu hoch eingestellt... find das mal raus-.-)

    Ja und nun habe ich folgendes unternommen:
    Meine freundin und ich wollten gegeneinander spielen:
    Haben (ehrliche) 2 cd keys je Game, hatten jedoch zu anfang versehentlich beide den gleichen genommen.
    Daraufhin wollte ich mit nem cd key changer (wollte "schlau" sein, damits schnell geht) meinen cd key ändern.
    Klappte irgendwie nicht so richtig, daraufhin sind nun schon 10 de-/neuinstallationen gefolgt (jeweils mit dem nun richtigen cd key)
    Nur sterbe ich immernoch NUR im Multiplayer nach etwa 20 sekunden ohne jeglichen grund.

    Habe CCleaner die reg säubern lassen, hab manuell im Pfad gesucht und nichts gefunden, habe IMMER vor neuinstallation die Unterordner in C/User/Dokumente/CCGZH gelöscht und den eigenen ordner unter c/Programme auch.

    Hat jemand noch nen vorschlag?
    Oder habe ich mir dadurch evtl die reg von ccgzh ganz verrissen und die zieht nun nen endlosen rattenschwanz hinter sich her?

    Lg und danke im vorraus!

    ps: Verbringe nun ca 24 stunden mit diesem Problem.

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.08.2014
    Beiträge
    1
    Moin moin liebe Leute, habe auch wie ihr, mir nach etlichen Jahren mal wieder C&C Generals + Stunde Null installiert. Habe alles, wie in der Erklärung zur Installation auf Win7 installiert, doch bekomme wie ein jeder hier diesen Fehler das ich nach knappen 10-30 Sekunden einfach alles verliere und somit die Runde verloren habe. Habe das Spiel die Stunde Null nun auch mehrfach deinstalliert und wieder erneut installiert. Doch es ändert sich einfach nichts. Habe auch eine Original CD wie die meisten, da ich es mir ja zur Release Zeit 2005 oder wann das war gekauft. Gibt es sonst noch irgendwelche Möglichkeiten das Spiel in gang zu bekommen?

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    35
    Hallo
    ich weiß das das hier ne lange Zeit her ist. Aber C&C ZH lebt. Und wir wollen doch das möglichst viele das Game zum laufen kriegen. Die folgenden 3 Lösungen haben bei Win7/64bit Systemen bisher immer geholfen. Einiges ist via Google übersetzt. Bitte entschuldigt daher die Ungenauigkeiten. Wer aber schon lange sucht, der versteht es...

    Übrigens ist es egal ob mit CD oder Image. Hauptsache ihr habt das Spiel einmal erworben. Die Lösungen waren so oder so einsetzbar.

    1.)
    Solution ( WinVista/7/XP32bit ) Generäle:
    - Klicken Sie auf Start - > Ausführen -> regedit.exe
    - Migration auf \ HKEY_LOCAL_MACHINE \ Software \ Electronic Arts \ EA Games \ Generals \ ERGC
    - Es sollte eine Taste (Standard) und eine alphanumerische Wert auf der rechten Seite in Form von XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX (22 alphanumerische Zeichen) sein
    Das ist die CD- Taste. Beachten Sie, dass der Wert kontinuierlich ist . Legen Sie "-" ( ohne Anführungszeichen) wie folgt
    XXXX- XXXXXXX - XXXXXXX -XXXX ( Gruppen von 4-7-7-4 Zeichen)
    in einer ähnlichen Art und Weise , die auf dem Feld / reader ' s Handbuch) erscheint.
    - Starten Sie das Spiel , und Sie sollten in Ordnung sein

    Solution ( Win7/Vista64bits ) :
    - Ähnlich wie bei den bisherigen Lösungen , aber Sie müssen zu migrieren :

    HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ WOW6432Node

    und für Ihren Registrierungsschlüssel dort zu suchen.
    - Starten Sie das Spiel , und Sie sollten in Ordnung sein

    ! ! HINWEIS: Dies funktioniert nur , wenn Sie die Spiele mit den vorgegebenen Installationspfad installiert haben ! !

    2.)
    lösung: hab es hinbekommen.. regedit eintrag (unter win7: HKEY_LOCAL_MACHINE / SOFTWARE / Wow6432Node / Electronic Arts / EA Games) exportieren und wieder importieren (nun würde im spiel die basis nach ~15sec explodieren), dann über systemsteuerung > programme das spiel "deinstallieren".. in der deinstallation aber nicht auf deinstallieren, sondern auf reparieren gehen.. durch laufen lassen.. neu patchen > profit!

    3.)
    Hi Nichnano,

    ich habe mir am Anfang das von Dir gepostete genau zu Herzen genommen und auch so übernommen.
    Wie ich schon hier überall geschrieben habe, blieb das Problem ein Problem, die Gebäude explodierten immer noch) .

    Nach tagelnagen suchen im Netz oder auch vermehrt englischsprachige Seiten bin ich fündig geworden.

    Ein Detail wurde vergessen:

    Ich hatte ja genau zur Umstellung der Server meinen komplett neuen Rechner bekommen(der Alte mit Zero Hour noch drauf).
    Hatte die "-" gesetzt so wie beschrieben). Trotzdem expolierten meine Gebäude immer noch. Dann versuchte ich die Lösung mit den 20 xen aber auch dort ohne Erfolg.

    Dann habe ich im Netz eine Anleitung gefunden die etwas anders in der regidit gemacht wird und zwar: Die "regidit" gleich offen lassen.
    Wenn man das Spiel installiert und aufgefordert wird die Seriennummer einzugeben, einmal auf weiter drücken, dann wieder in die Regidit
    (mit F5 aktualisieren) und die Striche einsetzen und speichern, dann weiter wie immer in der Installation.

    Und: es hat geklappt, es läuft tatsächlich.
    Wier prauchen keine Leerer, wier sint schon selper shlau!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Dc nach den ersten sekunden ohne kontakt
    Von RageMode im Forum Fairplay
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 01:22
  2. Problem nach Instalation
    Von Dome68 im Forum Technischer Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 01:51
  3. Werde besiegt...nach ca. 10 Sekunden!
    Von Sariel im Forum Generals
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 01:52
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 17:08
  5. alles explodiert nach 5-6 sekunden!
    Von China Swordman im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2003, 19:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •