+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
Like Tree4x Danke

Problem mit Zero Hour - Nach 30 secs alles kaputt

Eine Diskussion über Problem mit Zero Hour - Nach 30 secs alles kaputt im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von NOKIA nicht's für Kinder Zitat von NOKIA Ne nur spass machen- - - > siehe weiter oben Post ...

  1. #21
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Zitat Zitat von NOKIA Beitrag anzeigen
    nicht's für Kinder



    Zitat Zitat von NOKIA Beitrag anzeigen
    Ne nur spass machen- - - > siehe weiter oben Post 16

    Aber mal auf Kontra auf Dich!

    Zitart von Dir; Jaja, immer noobs bashen gell
    Ich Sag ,,Und soll ich mal anfangen?"
    ,,Dies wäre Genauso dumm" xD"


    ps. Ich habe nichts gegen Dich
    Dann ist ja gut
    Hehe freut mich

  2. #22
    [ -Cheater- ]

    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    nahe kaiserslautern
    Alter
    22
    Beiträge
    918
    Name
    Dennis
    Nick
    GRANDCITY^
    Also Manolo ganz ehrlich wenn ich noobs bashen will kann ich auch qm spielen oder gegen dich :P... ne traviktox sag bescheid wennde mal bock auf ein paar 1vs1 hast...

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.01.2012
    Alter
    23
    Beiträge
    19
    Nick
    Traviktox
    hätte gerne lust gegen euch mal paar 1on1
    aber wie sollte das den funktionieren mit nem 1on1
    da sollten wir uns doch ein genauen zeitpunkt festlegen oder?
    am besten zeit mit leerer lobby festlegen und dann adden

    und noch was, meist, wenn ich 2on2 mache, sind die üblichen regel:
    no rush 10, no aur, no sw, no db
    das ist doch nooblike oder? sollte ich damit aufhören oder ist es nicht so schlimm?

    und wer lust hat mit mir ein 1on1 zu machen 20:15 treff bei europa, dann adde ich euch und spiel paar 1on1

  4. #24
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    Zitat Zitat von Traviktox Beitrag anzeigen

    und noch was, meist, wenn ich 2on2 mache, sind die üblichen regel:
    no rush 10, no aur, no sw, no db
    das ist doch nooblike oder? sollte ich damit aufhören oder ist es nicht so schlimm?
    Am erster Stelle solltest du Spielen was du gerne spielt. Dies soll ja Dir Spass machen Und an zweiter Stelle ist das scheiß egal was andere sagen was du spielen sollst und was nicht.




  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.04.2012
    Alter
    34
    Beiträge
    1
    Hiho,
    weiß nich genau,obs hierhin gehört,aber haben auch ein Problem mit c&c generals deluxe....
    Haben das Spiel vor kurzem neu gekauft,aber unser Laufwerk findet die CD nich (lt-google-recherche zu "neu"),haben dann ein externes geliehen und konnten es so installieren und läuft auch,aber möchte ungern für ein Spiel extra eines kaufen.Gibts da nen No-Cd-cracks für? Hab bisher keinen gefunden

    Lieben Dank im voraus

  6. #26
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Du hast eine Nachricht von mir.

    Und im UF

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    wenn dein laufwerk so neu ist und die CD nicht erkennt dann tausch es um. sowas kann nicht sein.

    bzgl cracks wird dir hier außerdem niemand infos geben.

    edit: bis auf neo
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  8. #28
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Bist du sicher, dass deine Basis einfach so explodiert? Es gibt auch abartig gute Spieler, die zerstören dir ganz legal alles innerhalb 30 Sekunden und dadurch verlierst du ganz schnell. Das sind dann richtige Profis!

    Also bitte mal checken, ob da nicht die Elite des Spiels hinter den Explosionen steckt und Rückmeldung geben, dann kann ich dir noch besser helfen.

  9. #29
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Bist du sicher, dass deine Basis einfach so explodiert? Es gibt auch abartig gute Spieler, die zerstören dir ganz legal alles innerhalb 30 Sekunden und dadurch verlierst du ganz schnell. Das sind dann richtige Profis!

    Also bitte mal checken, ob da nicht die Elite des Spiels hinter den Explosionen steckt und Rückmeldung geben, dann kann ich dir noch besser helfen.
    Ich verstehe gerade den Sinn deines Posts nicht? Ist das Ironie, Sarkasmus oder doch ernst gemeint? Ich kann das so schlecht rauslesen^^
    Ka$$aD sagt Danke.

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.09.2012
    Alter
    48
    Beiträge
    3
    Moin an alle die sich hierher verirren,
    auch ich habe trotz Original CD das Problem mit der explodierenden Basis und die Hoffnung, dass mir hier jemand helfen kann (Win7 32bit).
    Generäle läuft, Stunde Null nur seeehr kurz. Habe gelesen das ein "No-Cd-crack" helfen kann (hat jemand einen für mich)
    Oder hat jemand noch eine andere Idee?
    Vielen Dank im Vorraus.

  11. #31
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Du musst eine saubere Installation machen mit gültigem Key.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  12. #32
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.09.2012
    Alter
    48
    Beiträge
    3
    Hi, danke für die schnelle Antwort.
    Was heist denn saubere Installation? (meinst Du als Admin, im Kompatiblitätsmodus?)
    Der Key war ja beim originalen Spiel dabei, der sollte ja wohl gültig sein. Oder gibt es da Ausnahmen

  13. #33
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    deinstallier das spiel komplett, lösch alle registry einträge von generals bzw. zero hour.

    lösch den zero hour und generals ordner unter eigene dateien (bzw. dokumente bei w7).

    lass dir vom ea support kostenlos nen neuen key geben (sag einfach was mit deinem passiert -> alles explodiert)

    dann installier das spiel mit dem neuen key
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  14. #34
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    Bekommt man beim support überhaupt eine Antwort zurück?
    Ich hatte das Problem mal mit ein anderen Teil von Command und Conquer. Ich bin zurück zum Laden und habe gesagt, dass mein Kay nicht online geht. Dann durfte ich dieses Spiel in ein Neues umtauschen




  15. #35
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.09.2012
    Alter
    48
    Beiträge
    3
    Ich versuchs mal und berichte

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 14:10
  2. Hab en Problem mit mod Contra für zero hour
    Von DonArmi im Forum Generals
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 15:46
  3. Problem Mit Zero Hour Online
    Von wankoelias im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 20:47
  4. Probleme mit Zero Hour
    Von Asgard im Forum Generals
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 19:11
  5. Probleme mit Zero Hour Online
    Von sunrise im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 15:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •