• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

problem mit command & Conquer generäle stunde null

Joined
Jan 6, 2004
Messages
8
Points
0
hallo

ha da ein problem mit command & Conquer generäle stunde null wenn ich online zoggen will.hab ein router und hab die ports für stunde null alle eingestellt und konnte auch schon 2 mal soggen aber als ich das dritte oder vierte mal reinwollte gab es immer verbindungsabbrüche .woran kann das liegen .Dann noch so eine sache hatte es schonmal installiert und auch gepatcht aber dann hat das spiel die des öfteren gerukkelt was kann man da machen
 
Für das ruckeln kann keiner was. Das mit den Verbindungsabbrüchen ist sag ich mal "normal". Wenn die anderen Firewalls haben kannst du eben nicht spielen. Teilweise hast du Glück und die haben sie ausgemacht oder richtig eingestellt. Ich weiß es nervt, aber was soll man machen :shout

€: Reicht es nicht EIN Topic aufzumachen?:nono
 
Last edited:
Meinst du, dass du nicht connecten kannst?
Wenn ja das is bei EA so!!!:shout
Die bekommen es einfach nicht gepeilt.
Das selbe bei NFS Underground, da hat die Firewall gar nix mit zu tun(bei den meisten fällen).
Also für die, die überlegen, ob sie sich ein router zulegen sollen... Lasst es bleiben hub oder so ist echt viiieeel besser-zumindestens bei Spielen von EA(bei denen westwood nicht mitgeholfen hat)
 
Ich habs oft miterlebt das es an der Firewall liegt. Es ist ja auch eine Firewall im Router ...
Naja, mein Router ist jetzt gut eingestellt, alle Spiele laufen, außer ein anderer hat seinen Router/Firewall falsch eingestellt.
 
ja ich hab eigentlich alles beim router richtig eingestellt.jetzt kann ich zwar quickgame machen aber sonst komm ich nirgendwo rein .es liegt bestimmt am router aber wie stellt man das richtig ein .hab ein fli4l router .
 
An der normalen Firewall liegt es garantiert nicht. Aber wie Du schon gesagt hast, hast Du einen Router und der wiederum hat ne Firewall und wenn Du die nicht richtig eingestellt hast, kommt es zu Verbindungsabbrüchen usw.. Der Router muss richtig konfiguriert sein, sonst wirst Du die Probleme nie richtig los. Da solltest Du dich mal an wen wenden, der da ahnung von hat.


:smokin :smokin :smokin
 
1. Hau diesen Fli4l scheiss weg. Dachte auch mal das es bestimmt cool ist wenn man da drauf nen FTP und so nen Kack machen kann... am Ende hatte ich mehr Probs damit.

2. Hol Dir nen Hardware Router, die können mittlerweile auch alles was Du brauchst, auch UPnP.

3. Stell Deinen Rechner als DMZ (rtfm) ein und spiele Generals, ICQ, MSN MEssenger, DAoC, CS und was Du willst.

Mein Router funzt jetzt seit 1 Jahr ohne zu mucken, ich hab sogar das Passwort zum Einloggen in den Router vergessen so selten muss ich da ran :D

MfG
Weeper

[Edit] Hab meine Firewall beim spielen nie(!) ausgemacht, funzt einwandfrei... bis auf die üblichen Fehler :D
 
Original geschrieben von Weeper_1

Mein Router funzt jetzt seit 1 Jahr ohne zu mucken, ich hab sogar das Passwort zum Einloggen in den Router vergessen so selten muss ich da ran :D

MfG
Weeper

[Edit] Hab meine Firewall beim spielen nie(!) ausgemacht, funzt einwandfrei... bis auf die üblichen Fehler :D [/B]



:lol ...deswegen hat auch das Spielen über Direct-IP so toll funktioniert.
 
Original geschrieben von Scud




:lol ...deswegen hat auch das Spielen über Direct-IP so toll funktioniert.

Besser als wenn nur Direkt IP funzen würde, Du Penner :D :pp
 
3. Stell Deinen Rechner als DMZ (rtfm) ein und spiele Generals, ICQ, MSN MEssenger, DAoC, CS und was Du willst.

Omg, jo und stell am besten doch die Windows Firewall aus und jeder kann mit deinem Pc machen was er will :o

DMZ = ALLE Ports offen.
Alle Ports offen = Null Schutz
Null Schutz = DMZ ;)
 
Back
Top Bottom