Problem-Hiiiiillllfffeee

Joined
Feb 17, 2003
Messages
4,977
Points
280
:shout Gehe online zogge,spiel aus,will in neues spiel,keine verbindung zu generals oder verbidung unterbrochen,hab neuen comp 2,6.64mb geforce,512 ddr,56kmodem.Bei ts hatte ich die probs nie,habe auch patch 1.3.
Laßt was hören quick bitte:kek
 
habs befürchtet

Ja dachte ich mir schon,nur ich wohne am arsch der welt,und was schnelleres gibts hier nicht,das kann laut telekom(noch jahre dauern)da sg ich nur superschei...!
Trotzdem dank dir
 
Gmunden liegt

Also 200km vor wien,an einem see der da heisst Traunsee,gibt sogar ne fernsehserie darüber die heisst Schloss Orth und die ist total beknackt ok,60km vor linz die hauptstadt von oberösterreich,Ich wohne am land,in einem ort der drei häuser und fünf misthaufen hat kling lustig,ist es aber nicht,viele bauern-konservativ-scheiss netzverbindung-willst einziehn bei mir?lol,nur ein scherz,du postest überall hifst jeden und bist nett und das mit rebellischen 15,find ich super.
 
y0 ich bin einer der nächsten UF-Administratoren-Generation :D

nein, Scherz ;)
also erstmal vielen Dank :) man tut, was man kann hehe
bin eigentlich fast immer gut gelaunt, weil bei mir läuft einfach momentan alles rund (seit über 3 Jahren glücklich mit meiner Freundin zusammen, Generals macht Spaß usw.)
ich habe allerdings auch ein paar 'Kritiker', aber das sind alles so newbz, sie kein Plan haben :kek

naja, soviel zum Thema Eigenwerbung (:lach)

achja, mein Tipp: zieh' einfach um ;)
 
könnte schwören kenn dich

kannte ne nette frau aus ts,da wahr mein nick noch olvedi,sie hieß foxyangel5 wenn ich mich nicht irre,wahr auch so cool drauf wie du,hat mir meistens eins drübergezogen,hat immer nur mit gdi gespielt,wahr echt ne verrückte!

Ja umziehen is nicht,mag die landluft!
 
hm eigentlich sollte 56k ja reichen (weiss ja net wie extrem weit du da nu wegläufst, das du evtl weit von 56k bist lol)
router hast wahrscheinlich auch net, ansonsten ka, evtl neuinstallation, vielleicht ist da was schief gelaufen, aber eher unwahrscheinlich

axo, habs verschoben, mit fairplay hat das ja nix zu tun ;)
 
gmunden is allerdings ein bezirk voller bauern und misthaufen ;)

kannst nedmal isdn anschließen über telefon? is ja unerhört.
 
doch, theorethisch könnte man wohl, aber da wird's keinen geben, der dir sowas liefert :lach
 
!!!Hi at all!!!

Zu dein Problem:

Ich nehme mal an das du ein internes Modem hast.
Wie lang ist das Kabel, vom Modem bis zum Tele-Anschluss?!
Sollte eigentlich nicht über 5 meter sein. Wenn's daran nicht liegt dann reicht modem wohl einfach nicht mehr. Generals hat ja auch ziemlich hohe anforderungen. :((

Ja dann viel Glück noch :lol



P.S. Wusste gar nicht das es so ein Platz noch gibt, wo man kein ISDN bekommen kann .lol
 
eigentlich nix :kek
mein ISDN-Kabel ist auch 9 Meter lang und trotzdem funzts problemlos...
 
Die käbel dürfen nicht länger als 10 Meter sein sonst wirkt es sich minim auf die geschwindigkeit aus.
 
das stimmt wenn die kabel zu lang sind kann das leistung kosten

umso besser die hardware umso länger kanns auch sein wie mir scheint

hab selber 20 meter kabel vom modem zum splitter^^
 
hmm

Also ich denke schon, das das Auswirkungen haben könnte!!!

Musste mein Kabel früher auch mal verkürzen lassen.

Aber wenns bei euch funzt, ist ja gut.

mfg/RusseAss
 
Back
Top Bottom