Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

problem beim online gehen Stunde Null

Eine Diskussion über problem beim online gehen Stunde Null im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Hey, und zwar habe ich das problem, dass wenn ich mich mit meinem account der bereits vorhanden ist, nicht verbinden ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.12.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    13

    problem beim online gehen Stunde Null

    Hey,
    und zwar habe ich das problem, dass wenn ich mich mit meinem account der bereits vorhanden ist, nicht verbinden will.ich versuche es hir auf meinem neuen pc der vista mit der 64 bit version läuft.
    den patch habe ich manuell installiert was auch geklappt hat.
    bei dem einloggfesnter habe ich meien daten eingegeben usw.... wenn ich mich dann einloggen will steht da nur : Verbindungsaufbau zu Generäle - Die Stunde Null Online nicht möglich.
    auf meinem alten XP rechner hats gelaufen ....

    wer nett wenn jemand n tipp/lösung für mich hätte

  2. #2
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.819
    ich hatte bei vista immer probleme , konnte das update nicht installieren .... vllt solltest du einen neuen account in betracht ziehen , möglicherweise kann er deinen vorhanden account auch nicht finden weil du eine neue IP adresse hast ???

  3. #3
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Lege dir mal einen neuen Account an und teste, ob du mit diesem online Spielen kannst.

    Die Meldung, dass der Verbindungsaufbau nicht möglich ist, hat eigentlich nichts mit deinem Account zu tun. Ansonsten würde da stehen, dass deine Anmeldedaten nicht korrekt sind. Dein alter Account sollte also soweit funktionieren. Desweiteren wird dir dein Account nicht über irgendwelche IP's zugeordnet, wie mein Vorposter schrieb, sondern über deinen Benutzername und dein Passwort.

    Falls das alles nichts hilft und dein Problem noch weiter besteht, versuche folgendes:
    Klicke im Anmeldefenster auf "Login" und gehe dann mit alt+tab auf den Desktop. Warte 20 Sekunden und wechsle zurück in das Spiel. Manchmal kommt man so in die Lobby, während es ganz normal nicht funktionieren und genau deine Fehlermeldung auftauchen würde.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.12.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    13
    ja, nur wo genau meinst du jetzt n neuen acc machen? unter EA oder imgame .... imgame kann ich mir kein 2ten account machen, da er mir sagt das über die cd bereits ne anmeldung gelaufen ist....

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.12.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    13
    ou man... habe weiterhin foren durchgelesen und bin durch eigenintresse mal draf gekommen und hab in den optionen nachgeschaut.... meine ip hatte sich wohl verändert... sie ist auf meine hamachi ip umgesprungen... hatte die andere ausprobiert und nun gehts=)
    naja trotzdem danke für eure tipps.... wenn jemand von euch lust auf ne runde hat könnt ihr mir ja mal eure icq nummern geben =)
    sonst kann man sagen


    /closed

  6. #6
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Dann sage ich mal

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Stunde Null beim online spielen...
    Von dasding25 im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 17:04
  2. C & C stunde null online
    Von Spidercham im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 21:36
  3. Stunde Null online
    Von numsie im Forum Generals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 13:54
  4. Fehler beim Online gaming generals und stunde null
    Von bohnevomfeld im Forum Generals
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 14:06
  5. Problem beim starten von Stunde Null
    Von N3M3sIS im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2003, 16:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •