Problem bei Installation

Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
Hallo

habe folgendes Problem bei der Installation (habe auch Grafikkarten-Probleme im Moment,zur Info)
kennt jemand ne Lösung?
 

Attachments

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    43.3 KB · Views: 21
Hi

Da fehlt die Datei diese wird nicht gefunden - ähm hast du ne Original CD?? Oder ne Kopie?

Versuchs mal mit ner anderen CD oder falls der Ordner unter C:/Programme/EAGames/C&C Generals schon existiert versuche diese fehlende Datei von jemanden zu bekommen per ICQ oder so kopier diese in den Ordner und mach denn weiter mit der Installation.....



Greetz
 
ich habe ne originale,habe vorher alles deinstalliert,weil es ruckelte...habe die maps aber gesondert aufem desktop gespeichert,weil ich die behalten wollte...
ansonsten müsste alles weg sein bzw deinstalliert
 
Wie ich sagte, wenn du jemanden hast der dir diese Datei schicken könnte denn könnte es klappen!

Schreib mich eben mal an sofern ich Online bin bei ICQ! 453 518 451

Greetz Neo
 
wird die nicht automatisch bei einer neuinstallation neu aufgespielt?

ich verstehe es nich,hab das schon 100 x de- und wieder reinstalliert,nie was gewesen...
 
Vielleicht mal den gesamten Datensalat auf die Harddisk ziehen. Danach das Spiel von der Pladde installen.

Viel Glück!

cYa
 
wird die nicht automatisch bei einer neuinstallation neu aufgespielt?

ich verstehe es nich,hab das schon 100 x de- und wieder reinstalliert,nie was gewesen...

Das dachten schon viele :D! Bei mir ging es auf einmal auch nicht mehr, es fehlte bei mir die game.dat, warum auch immer.

Ich kann dir leider nicht mehr sagen - ich hab es ganz speziell gelöst und mir bei Amazon Generals + ZH bestellt und denn mit diesen CD´s neu installiert und da ging es wieder! :?

Ich hab hier auch schon einigen ein paar Dateien geschickt damit sie, wie in deinem Fall, weiter installieren konnten.
 
meine icq is 321 243 928
können es ja mal versuchen!
danke
 
soderle,dank neo kann ichs wieder installieren,jedoch klappen einige dinge nicht...
habs gepatched,alles ok
aber

wenn man ins startmenü kommt, bewegen sich im hintergrund normal panzer in einer schlacht, die sind bei mir still, und dazu auch keine sounds, nur "ea games,challenges everything" oder so,das wars

desweiteren erkennt er keine maps,weder originale noch erstellte...

habe mal alles in den ordner gepackt,was neo mir geschickt hat, mag sein dass es nun alles daran liegt, dass evtl manche dateien "doppelt" sind?!

anbei ein ss vom ordner
 

Attachments

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    81.7 KB · Views: 7
Hast du alle Dateien ausgetauscht?

Nur die benötigten.

Oder NEO hat eine andere Version z.b Version 1.1 und du 1.5 oder so...

Da kann auch der Fehler liegen ;-)
 
Hi

Erstmal schön, dass es geklappt hat - soweit^^

Zum Startmenü, das liegt vll daran, dass ich meine .exe unter "eigenschaften" den befehl "quickstart" eingefügt habe um nicht immer das Intro zu sehen!! das ist dann ohne Sound usw. Wenn du das nicht willst, siehe das Bild hier!

Zum anderen, was meinst du mit du siehst die maps nich richtig?? Ich habe den aktuellsten Patch mit 1.8 drauf, wäre schön wenn de da mal en Shot machst mit F12 wenn de im Menü die Karten siehst!!!!

Und zu den doppelten dateien, kann sein dass des ein problem gibt, kopiere doch mal alle doppelten und lösche die denn alle denn siehste was passiert, wenns nix war fügst du die kopierten eben wieder ein!!
 

Attachments

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    131.1 KB · Views: 8
habe es jetzt geschafft soweit,hab nur die datei benötigt denke ich :)
danke nochmal fürs helfen

und hab auch ne endgültige problemlösung gefunden. neuer pc :D
 
Auch ne Lösung :D

Kein Ding, wenn ich helfen kann helf ich auch!!

Viel Spasssssssss beim zocken^^, vll treffen wir mal aufeinander werden es denn aber nicht wissen ;)

Greetz Neo
 
das selbe probleem hatte ich damals auch aber bei mir hatt eine re in geholfen
 
Back
Top Bottom