+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

PC friert ein; Update nicht möglich?

Eine Diskussion über PC friert ein; Update nicht möglich? im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Hallo, habe CnC Generals v1.0 Bei mir läufts prima, aber bei einem Kollegen überhaupt nicht. Er hat ein neuen PC ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.10.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    11

    Frage PC friert ein; Update nicht möglich?

    Hallo,
    habe CnC Generals v1.0
    Bei mir läufts prima, aber bei einem Kollegen überhaupt nicht.
    Er hat ein neuen PC gekauft und beim zocken friert der Rechner ein und nix geht mehr.
    RAM mit memtest getestet ->ok
    Netzteil liefert genug saft (480W von Xilencer Power)
    Keine Probs mit IRQs
    Treiber und BIOS sind up to date

    Dann nun das Problem mit dem update.
    egal welcher updater sagt das die game.dat vorhanden ist aber nich die richtige größe hat. hab das game neu installiert -> gleiches Prob
    Gibt es ein Patch zum selber kopieren oder gibts dafür so nix?

    Sein System:
    P4 3GHz Prescott S775
    PCI-X XpertVision 7600GT 256MB
    2x 512MB 667Mhz DDR2 RAM
    SoundBlaster Live Soundkarte

    Fehlen Angaben?

    Hoffe Ihr könnt mir/ihm helfen

    MfG
    Soul-Eater

  2. #2
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Das mit der game.dat liegt evtl an nem Crack den er installiert hat. Dann klappet auch nicht mittem Update.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.10.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    11
    Ne, gecrack ist bei mir nix.
    Aber das Problem hatte ich damals bei Uprising 2 auch, da hatte dieses beschränkte update-tool (war nämlich das gleiche) auch immer probs gemacht.
    und beim googlen bin ich darauf gestoßen daß viele das gleiche problem haben und auch nichts gecrackt haben.

    Aber das eigentliche Prob bleibt das der rechner vom kollegen einfach einfriert. ich weiss ja nicht ob das patch das überhaupt behebt.
    hat da nich jemand ne lösung für?

    MfG
    Andre

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.10.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    11
    Hat sich scheinbar erledigt.
    der kollege hatte ein Elby CloneDrive
    Das hat er geputzt, game neu installiert und patch ging und scheinbar sind auch die fehler weg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. update nicht möglich bei comand conquer generäle
    Von esmaro im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 05:36
  2. update nicht möglich bei comand conquer generäle
    Von esmaro im Forum Technischer Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 17:28
  3. verbinding nicht möglich !! warum ???
    Von tailgunner im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 22:30
  4. Verbindungsaufbau Nicht Möglich...
    Von Hanf Fresser im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 21:28
  5. generals friert ein
    Von jano im Forum Generals
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 17:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •