PC friert ein; Update nicht möglich?

Joined
Oct 5, 2007
Messages
11
Points
0
Hallo,
habe CnC Generals v1.0
Bei mir läufts prima, aber bei einem Kollegen überhaupt nicht.
Er hat ein neuen PC gekauft und beim zocken friert der Rechner ein und nix geht mehr.
RAM mit memtest getestet ->ok
Netzteil liefert genug saft (480W von Xilencer Power)
Keine Probs mit IRQs
Treiber und BIOS sind up to date

Dann nun das Problem mit dem update.
egal welcher updater sagt das die game.dat vorhanden ist aber nich die richtige größe hat. hab das game neu installiert -> gleiches Prob
Gibt es ein Patch zum selber kopieren oder gibts dafür so nix?

Sein System:
P4 3GHz Prescott S775
PCI-X XpertVision 7600GT 256MB
2x 512MB 667Mhz DDR2 RAM
SoundBlaster Live Soundkarte

Fehlen Angaben?

Hoffe Ihr könnt mir/ihm helfen

MfG
Soul-Eater
 
Das mit der game.dat liegt evtl an nem Crack den er installiert hat. Dann klappet auch nicht mittem Update.
 
Ne, gecrack ist bei mir nix.
Aber das Problem hatte ich damals bei Uprising 2 auch, da hatte dieses beschränkte update-tool (war nämlich das gleiche) auch immer probs gemacht.
und beim googlen bin ich darauf gestoßen daß viele das gleiche problem haben und auch nichts gecrackt haben.

Aber das eigentliche Prob bleibt das der rechner vom kollegen einfach einfriert. ich weiss ja nicht ob das patch das überhaupt behebt.
hat da nich jemand ne lösung für?

MfG
Andre
 
Hat sich scheinbar erledigt.
der kollege hatte ein Elby CloneDrive
Das hat er geputzt, game neu installiert und patch ging und scheinbar sind auch die fehler weg
 
Back
Top Bottom