• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Patchen nicht möglich

Joined
Mar 21, 2009
Messages
846
Points
0
Hi
Mein Bruder hat gester die normale Generäle version bekommen (mit ZH) und nun wolten wir mal im internet spielen.

Da das Patchen über das Auto-Patch im Spiel nicht möglich ist (EA) haben wir uns die beiden Manuell besorgt und haben beide gestartet.

Doch nur bei dem normalen Spiel hat das Patchen auch funktioniert aber bei ZH will und will es einfach nicht gehen.
 
Warum will es nicht gehen? Was kommt für eine Fehlermeldung? Fehlt die Game.dat oder ne .ini Datei? Welche ZH-Version ist das? Deluxe, 10 Jahre, ne englische oder die normale?
 
Ich denke die Deluxe (wo beide dabei sind).

Naja ich Patch es einfach und dan steht da Patch sucsessful aber wen ich dan is Spiel unter OPtionen gehe steht da immer noch Version 1.000
 
öh, und wenn du dann mal Online gehst passiert nichts ausser der hinweis, dass du noch den alten Patch hast? Autoupload geht dann nicht?
 
Doch da geht dan das Fenster auf und nach einer Zeit steht da "Patch nicht gefunden" oder so
 
Nun da weiß ich grad auch nicht weiter - ich würde dir empfehlen, dass du das Spiel nochmals deinstallierst und es dann erneut installierst und dann zum manuellen Patchen den Link unten versuchst - ich hab es immer der Reihe nach gepatcht, erst den 1.1 dann den 1.2 dann 1.3 usw.

http://www.cnchq.de/index.php?content=downloads&dl_cat=73

Viel erfolg
 
Back
Top Bottom