• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Patch Hilfe Generals

Joined
Aug 31, 2003
Messages
8
Points
0
Hallo

hab mal eine Frage Hab grade Generals neu installiert und möchte wissen, ob ich alle Patchs von 101 bis 106 installieren muss oder nur den Letzten und ob es genau German Patchs seien mussen oder ist das egal .

Danke

und noch was jetzt kann ich nicht mehr Online Spielen Meldung Verbinders aufbau zu Generals Online nicht möglich was ist das denn jetzt
 
Es reicht wenn du Patch 1.06 nimmst, aber wenn du die deutsche Version hast brauchst du auch den deutschen Patch. Die Einwahl ins Onlinevergnügen ist mit dem neusten Patch anscheinend sehr schwierig geworden... obwohl ich das nicht richtig beurteilen kann, da ich mich schon mit der Finalversion nicht einloggen konnte.
 
omfg immer dasselbe: versuch's mal unter 'Optionen' mit IP verstellen... :z
btw: wenn du gecrackte Version hast, wird's sowieso nix mit online zocken...
 
Back
Top Bottom