+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Onlineprobs

Eine Diskussion über Onlineprobs im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Hi, gestern abend wollte ich mit drei Kumpels online spielen, bloß wir hatten ein großes Prob, wir konnten zwar uns ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.03.2004
    Ort
    Sönderby
    Alter
    31
    Beiträge
    9
    Clans
    Clanlos

    Onlineprobs

    Hi,
    gestern abend wollte ich mit drei Kumpels online spielen,
    bloß wir hatten ein großes Prob, wir konnten zwar uns alle in der Lobby sehen,aber als ich ein Spiel aufgemacht habe, konnte konnten zwei es sehen und einer nicht und so ging es einmal um die Reihe... konnte es gar keiner sehen mal einer mal zwei, aber wir haben kein richtiges Spiel hinbekommen....
    Zu den Verbindungen;
    1mal DSL-Router Fw war ausgeschaltet
    2mal DSL normal
    1mal 56 K
    vielleicht weiß ja einer was das sein sein könnte
    MfG
    Elat

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    aus der lobby ganz raus, wieder joinen und refreshen, also bei mir gehts so meistens. Der Refresh-Button ist eh fürn arsch weil er nicht richtig funktioniert.

    cya TaLLa

  3. #3
    Schütze

    Registriert seit
    19.12.2003
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    30
    Beiträge
    85
    Clans
    [N2d]
    Hat einer von euch ne Fritzkart???
    manchmal ist der preis der fehler die man macht sehr bitter

  4. #4
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    hast du das problem immer noch nicht gelöst @cyclone ?

    cya TaLLa

  5. #5
    Schütze

    Registriert seit
    19.12.2003
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    30
    Beiträge
    85
    Clans
    [N2d]
    nö^^
    die ham mir in dem Forum auch net helfen können
    manchmal ist der preis der fehler die man macht sehr bitter

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.03.2004
    Ort
    Sönderby
    Alter
    31
    Beiträge
    9
    Clans
    Clanlos
    Nö ich glaub soweit wie ich weiß benutzt keiner ne fritzcard, aber erstmal danke für die Tips! Wird es bei nächsten mal mal ausprobieren!

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von BigDaddyToxic
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    116
    Nick
    BozZGeneraL
    die leute die das game net sehen können müssen die lobby rejoinen!
    dann gehts, glaub ich^^


    = lame !!!


  8. #8
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Re: Onlineprobs

    Original geschrieben von Elat
    Hi,
    gestern abend wollte ich mit drei Kumpels online spielen,
    bloß wir hatten ein großes Prob, wir konnten zwar uns alle in der Lobby sehen,aber als ich ein Spiel aufgemacht habe, konnte konnten zwei es sehen und einer nicht und so ging es einmal um die Reihe... konnte es gar keiner sehen mal einer mal zwei, aber wir haben kein richtiges Spiel hinbekommen....
    Zu den Verbindungen;
    1mal DSL-Router Fw war ausgeschaltet
    2mal DSL normal
    1mal 56 K
    vielleicht weiß ja einer was das sein sein könnte
    MfG
    Elat
    Das hat mein m8 Steffen auch ab und zu, es gibt auch noch den aktualisier Knopf oben Links in der Ecke. Und ansonsten wie schon gesagt einfach in eine andere Lobby joinen und dann wieder zurrück in 2gg2 Lobby oder wo auch immer das Game gerade offen ist.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Lobby bzw. onlineprobs
    Von -crackin_ty im Forum Technischer Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 18:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •