+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Onlineprobleme mit Netgear WGR614 v6

Eine Diskussion über Onlineprobleme mit Netgear WGR614 v6 im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Hi, Leute!ICh weiß einfach nicht mehr weiter mit meinem Router!Jedesmal wenn ich in C&C Generals online gehe, funktioniert zunächst alles ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von ~LtS~McHustler
    Registriert seit
    13.05.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    13
    Clans
    ~LtS~

    Onlineprobleme mit Netgear WGR614 v6

    Hi, Leute!ICh weiß einfach nicht mehr weiter mit meinem Router!Jedesmal wenn ich in C&C Generals online gehe, funktioniert zunächst alles super. Ich komme in die Lobby und kann Spiele joinen.
    Aber dann nach etwa 20s schmeißt er mich immer mit: "Die Verbindung zu Generals Online ist unterbrochen" raus.

    Ich habe alle Ports auf!Aber nichts gebracht!hat jemand ne Lösung???

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    Hatte auch mal das Problem.Ich hatte dann einfach mal die kabel hinten ausgetauscht und dann gings wieder. Steck mal das kabel in das erste loch vom netgear wgr dings. Wenn das schon drin is weiss ich auch nicht weiter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Netgear Router
    Von Killswitch im Forum Technischer Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 17:33
  2. Mit 2 Personen online zocken (Netgear Router)
    Von Hella Meyer im Forum Technischer Support
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 20:24
  3. Problem mit Netgear Router !!!
    Von SirSpencer im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 22:13
  4. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:30
  5. yo wie geht das mit dne sternchen hier
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 02:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •