Onlineproblem, bitte um hilfe !!!

Joined
Dec 25, 2011
Messages
1
Points
0
Hallo,

ich habe das problem wenn ich zero hour starte dann auf online gehe muss ich das update herunterladen und wenn ich dies dann gemacht habe erscheint bei mir folgende fehlermeldung:

Patch error. Existing game files may have been modified.
Failure Renaming/Deleting File C:/Programm Files (x86)/EA Games / Command & Conquer Generäle Stunde Null / GermanZH.big

wäre jemand so nett und könnte mir weiterhelfen.

ich bedanke mich schonmal im vorraus.

lg alex
 
Hallo und :welcome Im UF!

Welche Spielversion hast du bzw. welche Edition von ZH? Is das ne deutsche, Most Wanted, Deluxe etc. Zum ersten mal installiert? Welches Betreibssystem nutzt du usw.
So wie es aussieht stimmt was nicht mit deiner BIG datei - hast da dran vorher irgendwas verändert? Hast oder hattest du ne Modifikation drauf von ZH?

Probier mal den Patch manuell zu installieren - hier findest du ihn, einfach runterladen und Doppelklick: http://www.united-forum.de/generals-f202/uebersicht-and-downloads-c-and-c-generals-106026/

Mehr Infos = mehr und evtl. auch bessere Antworten ;)
 
Ich missbrauche einfach mal diesen Thread um ne ähnliche Frage zu stellen:D
(wenns störend ist vlt einfach verschieben oder so)
Ich wollte letztens mal GEN spielen und dazu müsste ich mir den Patch runter laden. War auch garkein Poblem. Jetzt zu meiner Frage: Installiert der Patch sich dann von alleine oder muss ich da noch irgendetwas machen ?
Weil als ich das Spiel, welches sich ja von alleine beendet hat, wieder starte, dann geht das ganze wieder von vorne los. Also der sagt wieder dass ich den Patch benötige usw.
 
Hast du ihn per Update im Spiel geladen?

Wenn das nicht geht versuch einfach den Patch manuell zu installieren - du findest ihn ja hier in den Downloads.
 
Hast du ihn per Update im Spiel geladen?

Wenn das nicht geht versuch einfach den Patch manuell zu installieren - du findest ihn ja hier in den Downloads.
Wie meinst du das mit dem im Spiel laden?
Also im laufenden spiel konnte ich zuschauen, wie das update runtergeladen wurde, wennde das meinst...
 
Ja meinte ich, wenn das net geht dann lad dir den von hier runter - kurze Frage noch: Hast du an Gen irgendwas verändert? Uncutpatch oder die englischen Audiodateien drauf? Darauf bitte auch immer achten - wenn man ne englische Audioversion drauf hat und nen Patch nimmt der die deutschen hat kommt ne Fehlermeldung! Kann man umgehen indem man die BIG Dateien abändert aber das wil ich hier net breittreten - verwirrt nur^^
 
Hallo united.forum,

ich habe ein problem vieleicht könnt ihr mir weiter helfen :)
und zwar habe ich mir C&C generals - Zero Hour Gekauft in der Deluxe version gekauft.
Generäle geht alles wenn ich aber mit zero hour online gehen möchte kommt immer das der serial nicht stimmt ,
ich habe da es neu gekauft ist eine e-mail zu ea-games geschickt vor eine woche bis heute sind es 5 mails die ea-games bekommen hat von mir keine reaktion von denen

Was kann ich noch machen um es online spielen zu können ?
Welche möglichkeiten habe ich noch ?
bin am verzweifeln :(
ich finde es eine freschheit defekte serials zu verkaufen da kommt man sich total verarcht vor !
 
Hallo Skuril :welcome im UF

Ja es ist leider so, dass bei vielen Deluxe Versionen die Serials nicht mehr gehen. Viele haben sich an den EA Support gewendet und bekamen auch prompt eine neue Serial zugeschickt. Ansonsten kannst du nicht viel machen - ausser du findest jemanden der nicht mehr spielt und dir seine Serial gibt aber eine öffentliche Anfrage dazu mach hier bitte nicht ;)
 
ja keine panik das mache ich nicht ich werde es wohl weiter versuchen e-mail zu schreiben bekommen nun täglich eine wenn das immer noch nicht wirkung zeigt werde ich mich an news site wenden das ea-games absichtlich nicht funtionierende serials vertreibt irgendwie muss man sich ja dagegen wehren (ich schei** auf die 18 euro) mir gehts dadrumm das solch eine firma soetwas nicht passieren sollte
 
ja keine panik das mache ich nicht ich werde es wohl weiter versuchen e-mail zu schreiben bekommen nun täglich eine wenn das immer noch nicht wirkung zeigt werde ich mich an news site wenden das ea-games absichtlich nicht funtionierende serials vertreibt irgendwie muss man sich ja dagegen wehren (ich schei** auf die 18 euro) mir gehts dadrumm das solch eine firma soetwas nicht passieren sollte
Off topic:
Lol die haben die preise von gen wieder erhöht, wegen der Ankündigung von gen2 o_O
Weil ich Mur mein Game vor nem halben Jahr für 10€ besorgt..

Topic: nein ich habe keine andere Version...
Es kommt ja auch keine Fehlermeldung...
Naja ich hohle mir einfach den Patch von hier und fuhr ist, hoffe ich mal;)
 
Last edited:
Um nochmal auf die Fehlermeldung von alxanderlie zurückzukommen, ich hatte dieses Problem gestern auch und bei mir hat es geholfen, das Spiel "als Administrator zu öffnen". Man hat diese Option wenn man auf die Desktop Verknüpfung von Generals Rechtsklick macht. Bei mir wurde direkt das Update heruntergeladen und es kam auch kein Fehler, sodass ich dann endlich die Version 1.8 hatte. Hoffentlich klappts bei dir auch :D
 
Ich habe heute bei einer Freundin CCG und ZH installiert, auf einem Win7 Betriebssystem. Installation lief perfekt, die Updates habe ich runterladen lassen indem ich Online bin und es hat auf anhieb gefunzt. Wie Shikatoo sagte, auf die .exe rechtsklick - WinXP SP2 Kompatibilitätsmodus und als Admin ausführen anwählen. Ging super einfach und beide Teile laufen einwandfrei - ach ja, den Ordner hat es nicht erstellt unter Dokumente, dazu habe ich einfach meinen eingesetzt, habe angepasste Options.ini rein, meine Namen usw. unter GameSpyLogin gelöscht und das wars.

Dachte nie, dass das so einfach ist unter Win7!! Verstehe jetzt auch gar nicht mehr die Probleme der Leute. Ich fands genial einfach :)
 
Back
Top Bottom