Online spielen probleme

Joined
Apr 17, 2007
Messages
1
Points
0
Ich habe eine problem immer wenn ich Quickmatch oder Lobby spiele wird es verbindet und geladen doch wenn das spiel beginnt steht da immer eine oder mehrere spieler haben die verbindung unterbrochen.
Aber bei nicht offiziere map geht das spielen einbahn frei
 
Last edited:
Das kann an ungefähr X-Millionen Sachen liegen.

Erstmal mehr Infos:

- Dein Rechner?
- Betriebssystem?
- Router?
- Freigegebene Ports?
- Mods installiert?
- Aktueller Patch?


Gruß,

-][DP][-LuCiFeR
 
ich denke mal mods installiert können wir durchstreichen, weil dann würde er in kein spielkommen ausser wenn einer den glechen mod hat, den akuellen patch wird er auch haben da er sonst nich online kommen würde oder wenn er 1.5 hätte das gleiche wie bei dem mod wäre, betriebssystem und rechner könnt ich mir kaum vorstellen da es bei inofiziellen maps ja geht, ein m8 von mir hatte das aber auch mal und er hat sich einfach neuen acc gemacht mit 3 buchstaben ich würde sagen probier das auch mal :)
 
Back
Top Bottom