Online spielen geht nicht :(

Joined
Dec 9, 2006
Messages
4
Points
0
Hey Leute :)

Bin hier neu im Forum & habe auch direkt meine erste Frage :)

Also habe vorhin Command and Conquer Generals installiert, natürlich auch original :eye

Dann versuchte Online zu spielen & dann kam eine Meldung vomwegen ich bräuchte ein Update,

alles schön & gut, habe auf "herunterladen" geklickt, aber der fand die Datei auf dem Server

nicht & somit kam ich zurück ins Startmenü! :z

Kann mir einer von euch vlt. sagen was ich tuehen muss um C&C jetzt online spielen zu können!?

Thx & gruß Henne :top
 
Einfach manuell die updates runterladen.. Hab jetzt kein link, aber such ma einfach bei google, oder schau ma bei der ofiziellen seite von c&c ;)
 
aber welches ist denn das aktuelle update :x ?

& wo muss ich das dann einfügen?

thx :)
 
argh wäre nett wenn mir das schnell einer sagen könnt (:
 
wer suchet der findet. sollte nicht schwer sein. genauso wie doppelposts zu verhindern. :o
 
wozu is nen forum denn da :x ?

Um sich fragen selber zu beantworten?

Naja habn jetzt Patch 1.8 geladen :)
 
wer suchet der findet. sollte nicht schwer sein. genauso wie doppelposts zu verhindern. :o

hättest doch zumindest sagen können welchens der aktuellste patch is ...-.- sowas findet sich nciht so leicht meiner meinung nach :D
 
mir ging es um die doppelposts. oder hast du ihm gesagt das 1.04 der neuste ist:?
 
1.8? oO seit wann gibt es 1.8 :D also ich hab 1.4... glaub dass es der neuste ist..
 
1.8 Generäle / 1.4 Stunde Null

----> Ptach findet man unter anderem hier: cnchq.de

Viel Glück!

Gruß,

-][DP][-LuCiFeR
 
Back
Top Bottom