Online Problem

Joined
Dec 1, 2012
Messages
10
Points
0
Hi Leute,

ich wollte heute seit ein paar Jahren wieder mal mein gutes altes Generals online spielen.
Die Installation lief super, das Update lief auch problemlos durch.
Was mich etwas irritiert hat, war dass sich der Menühintergrund kein bischen bewegt hat, anstatt die Livekämpfe zu zeigen.

Wie dem auch sei, der Hintergrund ist ja schnuppe.
Was mich etwas geschockt hat war, dass ich keine Verbindung zu C&C Generals Online bekomme.

Sind die Server endgültig offline?! :(
Oder nur temporär?

Meine Firewall und mein Antivirenprogramm ist aus und in den Optionen ist meine öffentliche IP angewählt.

Was kann ich sonst noch machen, oder brauch ich einfach Geduld?

:gla
Gruß SyncrQ


EDIT:
Stunde Null läuft ohne Probleme online.
Also ist es mit Gernals nicht mehr möglich oder?
 
Last edited:
could not connect.....

ich war heute mittag noch online und bin dann rausgeflogen. seitdem bekomme ich die fehlermeldung "...colud not connect...". sieht so aus, als hat EA mal wieder ein tech. problem...

das mit dem hintergrund habe ich auch. ich hab die vermutung das es irgendwie am win 7 liegt, denn vorher unter xp hatte ich immer einen animierten hintergrund.

also sollte bei dir alles in ordnung sein! :up
 
wenn man das spiel als admin und im windows XP SP2 kompatibilitätsmodus startet geht der hintergrund wieder ;)
 
ich komm seit gestern unter win7 trotzdem irgendwie nicht mehr ins online-game. wenn ich mich allerdings unter linux verbinde, kann ich mich ohne probleme online connecten. hat jemand ne ahnung woran das liegen kann???

win-firewall disabled und trotzdem keine verbindung?
 
registry eintrag ist vielleicht kaputt. Wenn die Game Version 1.00 ist im Spiel dann ist das die Bestätigung. Du musst das dann manuell reparieren.
 
Danke erstmal für die Infos, ich werds heut noch einmal versuchen und ggf mal meine Versionsnummer checken!
 
Ich habe leider wieder das folgende Problem "Verbindung zu C&C Generals Online ist nicht möglich"!

An was könnte es noch liegen?
Vor 2-3 Tagen hat es wunderbar funktioniert. Ich hab keine Einstellung verändert.
Mein Mate kommt ohne probleme rein und kann spielen. Ich erinnere mich dass ich vor 3-4 Jahren das Problem auch hatte.

Kennt jemand die Lösung für das Problem?

Auch gibts ein Bug, der mir sagt, dass beim Accounterstellen das Passwort ungültig sei. Ist das auch bekannt?


EDIT:
das "Verbindung zu C&C Generals Online ist nicht möglich" Problem konnte ich selbst lösen:
Ich habe die Spieleoptionen einfach mal auf Standard zurückgesetzt, an den Einstellungen hat sich aber eig nix Netzwerktechnisches verändert. Ich tipp auf einen Bug
 
Last edited:
Back
Top Bottom