online prob

Joined
Jan 17, 2007
Messages
32
Points
230
hi

seit ich einen router instaliert habe geht mein zero hour nicht mehr.

er zeigt mir an das keine inet verbindung steht (aber es ist eine aktiv)

wenn ich dan unter optionen gehe stehen ja unten 2 ip zur auswahl:

bei mir steht:
62.47.22.177
die zweite ist meine eigene ip adresse vom pc.

aber dort ist ja eine 1 xxx ip gestanden oder?
kann mann das ändern manuell?
 
hi

hab mir gerade 20 themen hier durchgelesen wegen router prob.

folgendes habe einen d link router.
hab die ports freigeschaltet:
TCP Ports:
80, 6667, 28910, 29900, 29920

UDP Ports:
4321, 27900

ich komm in die lobby. nur wenn es zum warte auf rückmeldung, port freigabe also verbindung aufbauen. bricht es ab.

unter optionen beim spiel steht unten meine feste ip die ich eingestellt habe aber es geht net.
am pc dirket habe ich keine fw installiert.

habt ihr noch tipps?

bitte

fp5
 
anbieter und routernamen?
ich hatte damals einen router mit dem es bei ZH schlichtweg unmöglich war ein lobbygame zu öffnen oder dort mitzuspielen
quickmatch ging hingegen...geht das bei dir?
 
Hab auch D-Link. Hab 2 Monate gebraucht, ums zum laufen zu bringen ;)

Übergangslösung: Router während des Spiels in den DMZ-Modus schalten (siehe Handbuch).

Meine genaue Konfig, wie ich es schlussendlich hinbekommen hab, is a weng kompliziert...muss mal nachschauen, was ich alles gemacht hab...

Wenn ich den Post hier vergess, PN an mich...

Gruß,

-][DP][-LuCiFeR
 
Back
Top Bottom