• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

(Online) Fehleranzeige bei Spielbeitritt

Joined
Dec 8, 2010
Messages
1
Points
0
moinmoin,

hab mich heute das erste mal gewagt online zu zocken.
bin dann grad nochmal rein und nun kommt ne fehleranzeige wenn ich einem spiel beitreten möchte.
es heißt mir der zugriff verweigert wird weil es eine andere spielversion ist.
hööö??? und warum das aufeinmal? check das net.
kann mir da einer weiter helfen?

gruß
arkantos
 
benutzt du nen crack???? falls ja dann liegts sicherlich an dem!
 
Hallo ArkantoS :welcome im UF!

Es hat beim ersten einloggen funktioniert und du konntest auch ein spiel Online machen? Hast du alle Spiele hell gesehen? Also nicht so grau? Dass ein crack einmal funzt und dann wieder net is mir neu könnte aber daran liegen oder du benutzt nen Mod (Modifikation wie z.B. BossGenerals etc.)?!?

Btw. verschieb ich diesen Thread mal in die Technikecke.

Neo`
 
Back
Top Bottom