• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

offizielle Maps "fehlen"

Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
Hallo

hab nach ewigkeiten nochmal versucht generäle zu spielen, jedoch erkennt der meine offiziellen maps im spiel nich mehr,hab die aber im "maps" ordner auf der platte bei den inoffiziellen maps liegen?!

weiß jemand rat?
 
bunny-pancake.jpg


fehlen dir nun die offiziellen oder die inoffiziellen maps?
Am Anfang redest du von offiziellen maps, und am ende sollen sie im inoffiziellen ordner liegen. :?
 
ehm,ok,war dumm ausgedrückt :D

die liegen mit den inoffiziellen in ein und demselben ordner ab...

kann die alle sehen,nur läuft das alles unter "maps" ...
 
Ich verstehe deine Frage zwar nicht ganz, aber wenn du offizielle Maps uneter Eigene Dateien/Maps hast, dann werden die Ingame nicht unter inoffizielle angezeigt. Das ist so in den Maps "quasi-voreingestellt"!
 
dann eben mal so, was is falsch? :)
 

Attachments

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    135.5 KB · Views: 8
Die *tga Files sind normalerweise die vorschau bildchen. Die gehören in
Code:
C:\Dokumente und Einstellungen\aLca\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals\MapPreviews
 
die vorschaubildchen (.tga) in die ordner zu den jeweiligen karten files (.map) packenund nicht einfach in eigene dateien/generals/maps rumliegen lassen. wie bist du auf die idee gekommen die voschaubildchen von originalkarten aus den einzelnen ordnern zu ziehen und sie da hin zu tun?! das macht absolut keinen sinn xD

ich verstehe auch nicht wieso du ein bild von deinem usermapordner uploadest. der ordner hat nichts damit zu tun ob offizielle maps angezeigt werden.

also:

alle .tga's löschen und versuchen obs dann geht. wenn nicht:

neuinstallieren und ALLES bis auf die map ordner (auf dem bildchen die ordner halt) löschen und dann wieder installieren und reinmachen.
 
Back
Top Bottom