Noob need Help!!!

One

Joined
Aug 9, 2004
Messages
4
Points
0
Moin!!
Also wenn ich ccgsn online zocken will kommt immer nach unregelmässiegen zeiten (ca. 5 sek - 5min) "verbindung zu ccgsn unterbrochen" aber wenn ich es mal schaffe ein spiel zu starten (also mit jemanden zocke) bricht er die verbindung erst nach dem game ab!!!!
wer kann mir da weiter helfen!!! :scared
 
Poste ma nen paar system/conection Daten. Haste z.B. nen Router?
 
Original geschrieben von MrYuRi
Poste ma nen paar system/conection Daten. Haste z.B. nen Router?

ich denke ma er hat nen router ohne die ports freigeschaltet zu haben...
 
ne ich habe ein modem!!!
T-Dsl Flat 1000 mit Fast Path
 
-_-

Leg dir ma nen legalen key zu ^^
Also ma im ernst ... kommt das nur bei generals oder auhc bei anderen spielen ?
 
Original geschrieben von One
ne ich habe ein modem!!!
T-Dsl Flat 1000 mit Fast Path
Original geschrieben von Dakine`
bin auch ratlos, sry, hol dir dsl vllt. funtzt es dann !
erst lesen , dann posten ( und vielleicht zwischendurch noch denken :D ) ;)

b2T:
Nen bisschen mehr Infos über dein System wären sicherlich hilfreich, dann kann dir eventuell auch gehoflen werden ;)
Also welches Betriebssystem ?
Wie ist deine Netzwerkkonfiguration ?
Wie hängst du am DSL ? Interne DSL-Karte, externes Modem am Netzwerkanschluß ?
 
jo ich habe xp prof. und wähle mich übers dfü ein sonst funzt ja auch alles! ich habe ein externes modem das an meinem rechner geht!!
 
muss man dir alles aus der nase ziehen ?

cpu, grafikkarte, ram ?

und zu solchen posts wie hol dir dsl maybe gehts dann..... ey lol omg ich hatte früher nen m8 der hatte zu anfang nur isdn und mit dem konne man 3on3 zocken, zu generals zeiten^^

wenn man keine ahnung hat.......
 
JaJa, tut mir ja leid das ich lebe :p

Dann nutzt halt keinen Keygenerator ;)
 
hmmm, Ram etc. is beim online zocken eigendlich wayne, wenns läuft dann läufts.

Aber win XP hat ne integrierte Softwarefirewall, die du deaktivieren solltest, bei SP2 is das alles nen bischen einfacher und verständlicher, wie du diese Deaktivierst steht in ner Readme Datei von Generals, die sich auf deinen PC befinden sollte (Startmenü).
Ausserdem solltest du bei generals bei den Optionen mal die IP-Adresse checken, sollte keine Zahl wie z.B. 192.168.0.2 oder ähnlich sein (normal is irgende ne zahle die z.B. mit 217 beginnt)

Zudem sollte da kein Port eingetragen sein und DelaySenden deaktiviert sein, und NAT aktualisieren würde auch ned schaden.

Also probier das mal, ansonsten könnte under www.generalsrouter.de.vu noch nützliches stehen

mfg

sboON
 
es war alles so eingestellt wie du gesagt hast und der link hat auch net geholfen!!! aber trotzdem danke
 
Back
Top Bottom