nix geht mehr

Joined
Sep 1, 2011
Messages
8
Points
0
Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum und kann leider erst mal mit einer Bitte zu euch treten.

Seit gestern funktioniert, ohne ersichtlichen Grund, CNC Stunde Null nicht mehr. Jedes mal wenn ich auf dem Desktop das Button anklicke, startet die Startmaske und das Spiel bleibt hängen. Ich habe bereits eine Systemwiederherstellung gemacht, sowie das Spiel mehrmal de- und wieder installiert. Ich habe gestern keinerlei updates gefahren.Bin ziemlich verzweifelt, da ich krank geschrieben bin und nicht spielen kann....bitte HIIIIILFE:(:(:(

diese Geschichte mit den options.ini und dem patch habe ich gemacht...


Schon mal DANKE für euere Hlfe


Grüße aus RLP

Sven


Noch eine wichtige Info...sonst funktionieren alle Spiele auf meinem PC
 
Last edited:
genau deises problem hab ich auch seit gestern abend ich will cnc starten dann wenns in spiel will kommt serious error und kackt ab ich bin auch verzweifelt :(.
 
tzhh es kommt zwar das game aber dann stürtzt es immer ab beim aufabuen des games -.-
 
ich muss echt passen...habe keinen Plan was ich noch machen kann. Habe auch DirectX aktualisiert....fuck
 
Ein paar mehr Details zur Hardware und Betriebssystem sowie Patch Level usw des Spiels wären toll. Sollte es sich um eine Version mit No CD Crack oder so Handeln kann euch leider niemand außer einem Guten AV Programm helfen :)


Gruß Aightball
 
Ein paar mehr Details zur Hardware und Betriebssystem sowie Patch Level usw des Spiels wären toll. Sollte es sich um eine Version mit No CD Crack oder so Handeln kann euch leider niemand außer einem Guten AV Programm helfen :)


Gruß Aightball


Hi,

also Versionen habe ich zwei ausprobiert. Beide Original. Einmal von EA Most Wanted und einmal von Valve Games. Der Patch ist Generals ZH-104.
Mein Betriebssystem : Windows XP Professional Service Pack 3
Mein Prozessor : 1,87 gigahertz Intel Core 2 Duo
64 kilobyte primary memory cache
2048 kilobyte secondary memory cache
Ich vermute aber nicht das es am PC liegt, da das Spiel ca. 3 Jahr fehlerfrei gelaufen ist und alle anderen Spiele fehlerfrei funktionieren...

Gruß

Sven
 
Hallo saw78 - erstmal herzlich :welcome im UF!

Zu deinem Problem: Da du anscheinend schon vieles probiert hast hier meine Frage, hast du nachdem du das Spiel deinstalliert hast auch die Registryeinträge gelöscht? CCleaner wäre da ein Programm dafür - alles muss restlos entfernt werden denn sonst wird der Fehler beim neu installieren wieder mitgebracht.

Du spielst wenn dann auch mit der CD? Also kein NoCD-Crack etc.!? Ums mal kurz vorweg zu sagen - meines erachtens nach muss es gehen, aber irgendwo machst du einen Fehler beim installieren oder eben schon beim deinstallieren.

Greetz
Neo`
 
Hi

und danke...

Also ich habe erst über die Systemsteuerung deinstaliert, dann die Ordner manuell gelöscht und CCleaner laufen lassen. Dann PC neu gestartet, wieder beide Parts installiert, den Patch installiert, wieder neu gestartet ...und das war es dann...wie bereits gesagt, dass Spiel lief mindestens 3 Jahre einwandfrei...und jetzt kommt nur die Startseite und weiter passiert nichts...

Ja. Mein Spiel(e) sind beide original und ich verwende die CD. Bin echt planlos...

Grüßle

Sven
 
Geht Generals? Oder gehen beide nicht?

Könnte auch an der Game.dat liegen?! Hast du ICQ oder Skype?

Wenn dann schreib mich dort mal an, hier mein Name und meine Nummer (Skype und ICQ) Neo`
 
Last edited:
ich hab das problem jetzt ungültige seriennummer bitte gib eine andere seriennummer ein aber ich ahhhte die bisjetztimmer mit erfolg lol kann mir bitte jemand helfen???
 
Guten Morgen,


ich habe Dich bei ICQ angeschrieben aber leider bis jetzt nicht erreicht...es gehen beide Spiele nicht...seufz
 
Bin ab heute so gegen 18.30uhr erreichbar!

edit: Ist etwas später geworden. Ich habe keine Nachricht bei ICQ von dir?!
 
Last edited:
Hi,

habe dich 2x angeschrieben....schreib mich mal an...438022307

Gruß

Sven
 
Vorbei sind die Zeiten von "nix geht mehr"

...dank NEO krieg ich es wieder geregelt zu zocken....DANKE an seine Seite....


zur Ursache kann ich leider nicht viel sagen...aus irgendeinem Grund haben sich die Spielordner unter den "Eigenen Dateien" nicht beschrieben. Mit den neuen "option.ini"-Dateien war das Problem aus der Welt geschafft...

nochmals vielen Dank an Neo...
 
Jo freut mich wenns geklappt hat - war en harter Weg aber am Ende erfolgreich ;)

Wenns nochwas gibt - hier wird ihnen geholfen^^

Greetz
Neo`
 
Back
Top Bottom