Nick probleme

Joined
Jul 30, 2004
Messages
7,447
Points
0
hab folgendes problem seit heut morgen!

ich nehm mein mainnick RaD3oN^ join qm und starte...soweit so gut doch beim verbinden seh ich mich selbst...und bekomm sofort nen SE andere nicks funktionieren einwandfrei...nur der -][DP][-RaD3oN^ nick funktioniert nicht mehr :z

any ideas???
 
die beiden Säcken haben uns einfach gehackt^^ Fing ja schon mit deinen units an
 
nee im ernst mit dem random CiC kann ich nicht mehr zocken...komm zwar in die lobbys aber kann kein einziges game joinen kein plan wieso...wenn das schwarze fenster kommt wo man die verbindung sieht bevor man zum ladescreen kommt seh ich mich im 1v1 selbst...normal sieht man ja nur die/den gegner :z dann kommt sofort ein SE
 
geh mal auf C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN USERNAME\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Zero Hour Data und lösche gamespylogin.ini

danach musst halt deine daten frisch eingeben aber könnte funktionieren
 
hab ich versucht..hab den clantag weggelassen und es erneut versucht ohne erfolg... naja hab nun nen anderen nick
 
Davon habe ich auch noch nie gehört. Vermutlich geht der Server mal wieder durch alle register. :z
 
so sieht es aus wenn ich mit dem nick RaD3oN^ versuche ein qm zu machen
ss for uf.jpg


danach sofort SE...mit jedem x-beliebigem nick geht es nur mit dem nicht mehr :(
 
mysteriös. aber auch lustig, dass er versucht zum eigenen pc ne verbindung zu kriegen ^^
 
ja..es scheint als ob ich nur eine "nebenstehende rolle" bin.... aber was noch komischer ist das ich ja mit anderen nicks problemlos zocken kann -.-
 
Merkwürdig...

Hmmmm....nur damit ichs richtig versteh, es geht mit "RaDeOn^" und mit "-][DP][-RaDeOn^"
nicht?

Is mir auch neu, würd mal die Standardsachen probieren:

- Spiel neu installieren
- Software im Hintergrund ausmachen (P2P, Virenscanner, Firewall, etc.)
- Nick umbennen (wie oben beschrieben) und mal nur 1 Sonderzeichen weglassen

Vielleicht hats irgendeine .ini zerschossen...oder EA is mal wieder Murks ;)

Viel Glück,

-][DP][-LuCiFeR
 
also...es ging mit dem -][DP][-RaD3oN^ nicht...da hab ich über gamespyd den kompletten clantag entfernt und es erneut versucht...ohne erfolg...clantag wieder dran gemacht und wieder ging nix...

mit dem anderen CiC account kann ich ohne probs zocken wie lappen es euch bestätigen kann :)
 
Ich hab mich mal selber in die eigene Buddyliste aufgenommen, aber zu einem selber eine Verbindung aufbauen ist schon ein Zacken besser :D .
 
nein, Radeon, damit kannste nicht zocken, aber connecten :)

nur Spaß ;)
 
Ich würd dir evtl mal raten, den Nick komplett anders zu nennen. Evtl, Den ZH Ordner in den Eigenen Datein komplett einmal verschieben, und Game starten einloggen wie gewohnt. Ansonsten isses sehr komisch was dort geht...
 
Genau so siehts aus wenn man sich fehlerhaft als 1 einloggt, Du kennst das vielleicht, dann sucht man im 1on1 QM auch zwei Gegner und bekommst SE...
 
Back
Top Bottom