Netzwerk inoffizielle maps nur bis 4players

Joined
Jul 23, 2010
Messages
4
Points
0
Ich habe ein problem mit den Maps habe mir schon über 70 Maps gesaugt und
dann ganz normal in den Maps Ordner.
Wenn ich singleplayer (gefecht)spiele sehe ich die karten auch aber wenn ich multiplayer
(Netzwerk) spielen will sehe ich bei "inoffizielle" Nur Karten die bis 4 Players gehen
ist das bei inoffizielle "Multiplayer" das max. oder hat mal jemand eine Karte die er verlinken kann wo es 100% gehen müsste

Weiß nicht ob das der richtige bereich :o
 
ich kann dir leider nicht weiter helfen.
unser neo wirds in die technik-ecke verschieben.

da kann und wird dir geholfen :p
 
Kann ich den Thread auch löschen und da einen neuen erstellen?

dann brauch neo sich nicht die arbeit machen und das dauert bestimmt auch ein bisschen
 
Nachdem es für den Replays-Ordner auch eine Anzeigenbeschränkung in ZH gibt, würde ich vermuten, dass es bei den Maps auch so ist.

Einfach mal ein paar Maps in einen anderen Ordner verschieben und dann gucken...
 
so wie ich mal gehört hab soll in den maps ordner gerade mal platz für 40 maps sein dann werden die die ersten 40 maps angezeigt die restlichen ausgeblendet im game also lösche die maps die du garnciht mehr brauchst und und dann wirste sehen das die maps wieder im game auftauchen die du zocken willst...

PS: bin mir nicht sicher ob es wirklich nur ne kapazität von 40 maps sind...
 
DANKE DANKE DANKE

ihr seit echt der Hammer danke jetzt gehts man ich bin schon wochen daran verzweifelt


:top:top:top:top:top:top:top:top:top:top:top:top:top:top
 
Alles klar, hat sich das problem gelöst. :)

Und Bad_Bart :welcome im UF ;)

P.S.: Ich verschiebs nun auch in die Technikecke - is kein großer Aufwand aber achte einfach es nächste mal drauf.

Viel Spaß weiterhin

Greetz Neo`
 
Back
Top Bottom