+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Netzwerk inoffizielle maps nur bis 4players

Eine Diskussion über Netzwerk inoffizielle maps nur bis 4players im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Ich habe ein problem mit den Maps habe mir schon über 70 Maps gesaugt und dann ganz normal in den ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.07.2010
    Alter
    30
    Beiträge
    4

    Frage Netzwerk inoffizielle maps nur bis 4players

    Ich habe ein problem mit den Maps habe mir schon über 70 Maps gesaugt und
    dann ganz normal in den Maps Ordner.
    Wenn ich singleplayer (gefecht)spiele sehe ich die karten auch aber wenn ich multiplayer
    (Netzwerk) spielen will sehe ich bei "inoffizielle" Nur Karten die bis 4 Players gehen
    ist das bei inoffizielle "Multiplayer" das max. oder hat mal jemand eine Karte die er verlinken kann wo es 100% gehen müsste

    Weiß nicht ob das der richtige bereich

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    ich kann dir leider nicht weiter helfen.
    unser neo wirds in die technik-ecke verschieben.

    da kann und wird dir geholfen
    why is six afraid of seven? because seven ate nine ich mag sparwitze

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.07.2010
    Alter
    30
    Beiträge
    4
    Kann ich den Thread auch löschen und da einen neuen erstellen?

    dann brauch neo sich nicht die arbeit machen und das dauert bestimmt auch ein bisschen

  4. #4
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Nachdem es für den Replays-Ordner auch eine Anzeigenbeschränkung in ZH gibt, würde ich vermuten, dass es bei den Maps auch so ist.

    Einfach mal ein paar Maps in einen anderen Ordner verschieben und dann gucken...

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    so wie ich mal gehört hab soll in den maps ordner gerade mal platz für 40 maps sein dann werden die die ersten 40 maps angezeigt die restlichen ausgeblendet im game also lösche die maps die du garnciht mehr brauchst und und dann wirste sehen das die maps wieder im game auftauchen die du zocken willst...

    PS: bin mir nicht sicher ob es wirklich nur ne kapazität von 40 maps sind...
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.07.2010
    Alter
    30
    Beiträge
    4
    DANKE DANKE DANKE

    ihr seit echt der Hammer danke jetzt gehts man ich bin schon wochen daran verzweifelt



  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    hier werden sie geholfen.
    why is six afraid of seven? because seven ate nine ich mag sparwitze

  8. #8
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Alles klar, hat sich das problem gelöst.

    Und Bad_Bart im UF

    P.S.: Ich verschiebs nun auch in die Technikecke - is kein großer Aufwand aber achte einfach es nächste mal drauf.

    Viel Spaß weiterhin

    Greetz Neo`

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 4players.de verlost 200 Beta Keys
    Von Toaster im Forum StarCraft 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 13:51
  2. EA bester Publisher 2009 laut 4players
    Von Toaster im Forum United Talk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 23:36
  3. Erprobte inoffizielle maps?
    Von TheImperator im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 12:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •