Netzwerk C&C

Joined
Jun 10, 2003
Messages
3
Points
0
Hallo Miteinander!

Ich habe eine Frage. Mein Freund und meine Wenigkeit wollten C&C im Netzwerk mitander spielen. Unsere PC sind über einen Router verbunden, das es mit dem eigentlichen Netzwerk kein Problem gibt. Nur schaffen wir es nicht ein Spiel aufzubauen. Sobald ich ein Spiel erstelle und er rein will, steht da, dass das Spiel schon begonnen hat und dann geht nix mehr. Was muss ich machen, damit wir ein Spiel zusammen spielen können. Einer muss es doch erstellen oder bin ich echt so d...f?? Danke im Voraus, Vera
 
ihr müsst

1. beide die gleiche patchversion installiert haben.

2. tcp/ip als protokoll installiert haben, was ja sein dürfte, wenn ihr gemeinsam einen router benutzt.

3. am besten feste ip-adressen vergeben. z.b. 192.168.0.2 und 192.168.0.3 (1 hat meistens der router). die subnetmask muß auch identisch sein und zwar 255.255.255.0 bei beiden!

dann müsste generals auch im netz klappen.

cu

joshix
 
hi, vielen Dank für eure Antworten.
Was sind denn slots :eek ?

Vera
 
lol chriz hat sich nen kleinen scherz erlaubt,er meint du sollst einen platz freilassen dass dein freund joinen kann ^^
 
yo kleine arme Frauen veralbern, die von sowas keine Ahnung haben, tstststs --- gemein.....:cool
 
Ich will auch LAN spielen. Ist alles richtig eingestellt, aber wenn Spieler 1 das Spiel eröffnet hat und Spieler 2 beitreten will, kommt die Nachricht, dass die Seriennummer schon vergeben ist. Muss ich jetzt ein zweites Spiel besorgen, oder gibt es da andere "Möglichkeiten"?
 
Original geschrieben von Roland
Ich will auch LAN spielen. Ist alles richtig eingestellt, aber wenn Spieler 1 das Spiel eröffnet hat und Spieler 2 beitreten will, kommt die Nachricht, dass die Seriennummer schon vergeben ist. Muss ich jetzt ein zweites Spiel besorgen, oder gibt es da andere "Möglichkeiten"?

Andere Möglichkeiten gibt es "hier" nicht.
Aber für was gibt es denn Google.
 
zweites spiel besorgen alles andere is illegal und wird hier nicht besprochen
 
Back
Top Bottom