+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Multiplayer - keine Verbindung

Eine Diskussion über Multiplayer - keine Verbindung im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Hallo Leute, habe ein Problem mit C&C Generäle (Original) im Multiplayer Modus, da das Spiel keine Verbindung aufbauen kann, obwohl ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Korschenbroich
    Alter
    26
    Beiträge
    4

    Multiplayer - keine Verbindung

    Hallo Leute,

    habe ein Problem mit C&C Generäle (Original) im Multiplayer Modus, da das Spiel keine Verbindung aufbauen kann, obwohl C&C von der Firewall (Windoof) freigegeben ist.
    Habe hier im Forum schon gelesen, dass einige Ports geöffnet werden müssen, damit es funzt, welche ich auch geöffnet habe... funzt aber immer noch nicht.

    Die Firewall zu deaktivieren bringt auch nichts...
    Gibt’s es vielleicht ne andere Lösung, damit ich Online zocken kann?

    Grüße
    plumsi

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Korschenbroich
    Alter
    26
    Beiträge
    4
    hat keiner eine Idee?

  3. #3
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Ports muss du nur freigeben damit du zu anderen Spielern die verbindung aufbauen kannst, wenn du nicht mal in CnC online kommst liegt das Problem woanders, du kannst ja mal schauen ob du die richtige Online IP hast unter Optionen
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Korschenbroich
    Alter
    26
    Beiträge
    4
    DIe Online IP stimmt.
    Konnte mal eine Zeit online zocken... nur irgendwann hat es nicht mehr gefunzt

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Zitat Zitat von pLumsi
    Hallo Leute,

    habe ein Problem mit C&C Generäle (Original) im Multiplayer Modus, da das Spiel keine Verbindung aufbauen kann, obwohl C&C von der Firewall (Windoof) freigegeben ist.
    Habe hier im Forum schon gelesen, dass einige Ports geöffnet werden müssen, damit es funzt, welche ich auch geöffnet habe... funzt aber immer noch nicht.

    Die Firewall zu deaktivieren bringt auch nichts...
    Gibt’s es vielleicht ne andere Lösung, damit ich Online zocken kann?

    Grüße
    plumsi
    hast nen router?

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    1
    wie genau ändert man die Ports im router oder in der firewall am pc ??

    ann da sbitte eine rgenau beschrieben ? ch habe das problem auch

    habe folgenden router

    eumex 704PC LAN

    wäre sehr dankbar für eine antwort

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Korschenbroich
    Alter
    26
    Beiträge
    4
    Nein, habe keinen Router. Gehe über nem Modem ins Netz.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. !!!online Kann Keine Verbindung Aufbauen!!!!!!!!!!!!!
    Von Bunny im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 12:45
  2. ZeroHour - keine Verbindung
    Von Turrican2k im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 15:48
  3. mit firewall keine verbindung/ohne ja!!!
    Von ktb_rza im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 00:25
  4. keine verbindung zu westwood online servern
    Von mattix69 im Forum Renegade(X)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 14:16
  5. Keine verbindung zum Game Möglich!!:S
    Von DaChJuReL im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.2003, 11:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •