Multiplayer - keine Verbindung

Joined
Jul 25, 2006
Messages
4
Points
0
Hallo Leute,

habe ein Problem mit C&C Generäle (Original) im Multiplayer Modus, da das Spiel keine Verbindung aufbauen kann, obwohl C&C von der Firewall (Windoof) freigegeben ist.
Habe hier im Forum schon gelesen, dass einige Ports geöffnet werden müssen, damit es funzt, welche ich auch geöffnet habe... funzt aber immer noch nicht.

Die Firewall zu deaktivieren bringt auch nichts...
Gibt’s es vielleicht ne andere Lösung, damit ich Online zocken kann?

Grüße
plumsi
 
Ports muss du nur freigeben damit du zu anderen Spielern die verbindung aufbauen kannst, wenn du nicht mal in CnC online kommst liegt das Problem woanders, du kannst ja mal schauen ob du die richtige Online IP hast unter Optionen :)
 
DIe Online IP stimmt.:|
Konnte mal eine Zeit online zocken... nur irgendwann hat es nicht mehr gefunzt
 
pLumsi said:
Hallo Leute,

habe ein Problem mit C&C Generäle (Original) im Multiplayer Modus, da das Spiel keine Verbindung aufbauen kann, obwohl C&C von der Firewall (Windoof) freigegeben ist.
Habe hier im Forum schon gelesen, dass einige Ports geöffnet werden müssen, damit es funzt, welche ich auch geöffnet habe... funzt aber immer noch nicht.

Die Firewall zu deaktivieren bringt auch nichts...
Gibt’s es vielleicht ne andere Lösung, damit ich Online zocken kann?

Grüße
plumsi
hast nen router?
 
wie genau ändert man die Ports im router oder in der firewall am pc ??

ann da sbitte eine rgenau beschrieben ? ch habe das problem auch

habe folgenden router

eumex 704PC LAN

wäre sehr dankbar für eine antwort
 
Back
Top Bottom