Multiplayer haut nich hin!!!!!!!!

Joined
Oct 12, 2003
Messages
14
Points
0
Hi,
also ich und nen kumpel haben beide generäle! Beide cd,beide verschiedene serial usw.!!!
Wenn wir jetzt auf multiplayer gehen sehen wir uns in der lobby und können unsere chat-nachrichten lesen!
wenn ich allerdings dann (oder er) einen raum eröffne und dann der andere auf beitreten klickt steht plötzlich da verbindung unterbrochen!!!
Was muss ich tun das es endlich hinhaut!
bitte helft mir schnell!
Bin verzweifelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke
MFG
 
ne kein router
und sonst einfache lanverbindung!Wie gesagt chatten kann man ja inner lobby
 
Fw?,wenn ja schalt die mal aus,ansonsten laß dir mal Daily senden unter optionen,weiß net obs hilft aber probieren kannst es ja!!!!
 
Habt ihr im Optionsmenü eure IP richtig eingestellt? Am Anfang steht bei LAN und Online IP immer das gleiche - die Online IP müßt ihr aber auf eure tatsächliche Online IP ändern (meißt gibt es nur 2, dann einfach die nehmen, die grad nicht ausgewählt war).
 
funtzt auch nich!

auf den pcs wo wir zoggn hat keiner internet
 
Last edited by a moderator:
hmmm... passt ganz gut das thema, ich geh nämlich bald auf ne lan und da wollen wir natürlich auch ZH zocken, braucht man verschiedene keys oder reicht einer aus? cd ist ja kein prob macht man sich ne image oder brennt die einfach nochmal :)
wie gesagt.. is sonst shitn wenn jeder auf ner lan verschiedene keys braucht..
thx4answer
 
ja ich meine das auch im lan jeder spieler eine andere serial haben muss.
 
ja brauch man,aber jetz back zu meinem thema bin nämlich von verzweifelt!!!
 
mach deine Firewall und dein Antiviren prog aus und probiert es nochmal
 
auf einer lan könnt ihr cd-keys von einen key-generator nützen, online braucht ihr originale...
 
haben nichts an! KEINE FIREWALL,KEIN ANTIVIREN SCHEIße:lol usw.!!!und wir haben beide verschiedene originale serials mit 2 verschiedenen originalen cds!
 
Mmmmhhh....
Probier mal mit Delay senden.(einschalten)
Also ich und mein Bruder hatten auch mal das Prob.(Bei C&C Tib. Sun-Firestorm), dann haben wir die verschieden Seriennummer ausprob. und dann gings.
Ansonsten kann ich euch auch nicht weiterhelfen.
 
so haben jetz beide den neusten patch und funtzt immer noch nich! SIND VERZWEIFELT!!!
 
anderes game haben wir nich! Aber so die lanverbindung an sich geht auch nich really also bei netzwerkumgebungen sehe ich ihn nich nur meine dateien die ich freigegeben hab seine nich...woran liegt das?!
 
Back
Top Bottom