Money Bug?

Joined
Jun 16, 2011
Messages
8,651
Points
225
Wie man an diesen SS sehen kann, ist mein Startkapital -1
und alles was ich baue bzw. kaufe, geht ins Minus d.h., dass ich unlimited Money hab.
Nur habe ich keine ahnung warum das so ist, heute mittag war es noch ganz normal...
war einfach so und ich würde gerne wieder online spielen. Denn dadurch entsteht denke ich mal ein Asynchron.
Ich weiß, ich kann es einfach neu installieren aber trozdem wüsste ich doch gerne warum das so ist.
 
Wenns hier auch nen SS geben würde^^

War das Offline im Singleplayer oder wie? War das ne offizielle Karte auf der du das hattest?
 
Gib in der Konsole folgendes ein: mp_godmode = 0

Falls das nicht hilft, würde ich mal den PC neu starten. Falls du das auch schon gemacht hast, würde ich einfach mal 10 Spiele starten (online QM, offline...), vielleicht geht es ja einfach so wieder weg. Falls das nicht hilft, bleibt dir nur die Neuinstallation oder ein glorreicher Tipp von einem anderen UF User!
 
oder ein glorreicher Tipp von einem anderen UF User!
Kommt sofort!
starte cmd.exe
gib ein: format c:
Mit enter bestätigen
Dann warten und ggf Kaffee trinken (& Banane essen)
 
Also das mit dem SS habe ich versucht, der ist aber zu groß und eig kann man sich das ja vorstellen, einfach "-1","-1000",...
Und ich habe mal kurz den Generals Data Ordner durchgestöbert und hab in den Ordnern "Network" und "Skirmish" bei starting Cash den Wert von -1 gefunden (einer ne ahnung warum der sich verstellt?)
Ich konnte das jetzt nicht mehr testen, da ich jetzt in die Schule muss, teste das nochmal und schreib dann obs klappt, habe dann auch Zeit um eure Tipps zu probieren und Bananen zu essen
 
Ah ja, die Options.

Jo da sollte 10000 stehen. Warum der sich verstellt hat ist fraglich. Wenn du bei beiden wieder 10000 eingibst dann gehts auch wieder.
 
Back
Top Bottom