+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Möglich über eine IP mit mehreren zu spielen?

Eine Diskussion über Möglich über eine IP mit mehreren zu spielen? im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Hi, wollte nur mal wissen um jemand eine Ahnung hat zu folgendem Problem. Ab und zu spielen ein Freund und ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    8

    Möglich über eine IP mit mehreren zu spielen?

    Hi, wollte nur mal wissen um jemand eine Ahnung hat zu folgendem Problem. Ab und zu spielen ein Freund und ich online ZH. Wir spielen bei mir und gehen sozusagen über die gleiche IP ins Spiel. Ich würde sagen zu 95% kommt die bekannte Fehlermeldung "Verbindungsaufbau nicht möglich". Hab im Forum schon einiges gelesen mit Port freischalten und so weiter. Aber ich würde gerne wissen ob es überhaupt geht über eine IP mit mehreren zu spielen und was ich eventuell ändern muss. Da ich nicht wirkich viel Ahnung von Computerangelegenheiten habe, wäre es super wenn jemand für mich auf das Problem eine Antwort hätte. (Ach ja zu 2 online zu spielen klappt zu 5%, sobald man es zu 3 versucht kommt immer diese Fehlermeldung, natürlich immer wenn alle bei uns sind!)

    Ich danke Euch allen schon mal im Voraus

    Grüße Daniel

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von Hesi.NL
    Registriert seit
    17.06.2007
    Ort
    Kassel City
    Beiträge
    165
    Name
    lol falls vorhanden.
    Nick
    Ferkel / Pieper
    Bei meinem Router hat jeder Pc eine eigene Ip, ich musste für Zero hour auch keine ports freischalten. Und normalerweise gibt es auch keine Probleme.
    Also solltest du nen Router haben, habt ihr garnicht genau die gleiche IP ( soweit ich weiss )

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    8
    Ok, erstmal danke für die super schnelle Antwort. Wie gesagt da ich selber auf dem Gebiet Computer kaum Ahnung habe hab ich das mal hier versucht. Also mein Bruder meinte gestern es liegt an der IP, dass sozusagen wenn mehrere bei mir sind das irgendwie nicht funktioniert. Hast du /Ihr vielleicht noch eine Ahnung woran das liegen kann? Wie gesagt zu 2 klappt es ungefähr von 10 Versuchen 2 mal, zu Dritt gar nicht. Firewall sind alle aus. Also für Antworten und Tipss die mir weiterhelfen wäre ich weiterhin sehr dankbar.
    Ach ja wenn ein Freund und ich zu zweit online bei mir zu Hause gegeneinander spielen geht das einwandfrei, sobald wir allerdings versuchen selbst eine map zu erstellen und gegen andere zu spielen kommt fast immer der Verbindungsabbruch!!!

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Hi ich hatte exakt das gleiche Problem .

    Hatte den Router Netger Rp 614. Habe mit Port Forwarding jedem pc eine Ip zugeteilt und somit Generals ZH Online Lanfähig gemacht.

    Es Funktionierte nie !!

    Habe mir im Dezember nen anderen Router gekauft von D-Link (Gigabit Gaming Router ca. 70 € )

    Jetzt funktioniert es.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    8
    ok, hab gerade nachgeschaut und wir haben auch einen Netgear Router 114. Tja wenn das das Problem ist dann hilft wohl nur ein neuer Router.

  6. #6
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Fr114P? Der ist eig Top, das sollte schon hinhauen, wenn man weiß wie.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mit Zwei Leuten über eine Leitung zocken?
    Von ThE KANE im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 10:41
  2. Spielen Online mit mehreren! HILFE
    Von SpecNoPic im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 19:32
  3. Was haltet ihr davon mal eine Mod bei UBZ zu spielen?
    Von Phyritox im Forum United-BattleZone
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 02:49
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 19:02
  5. Ehrliche Meinung über eine Homepage !
    Von aNdRz im Forum Technik Ecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2004, 22:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •