Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Modding Frage

Eine Diskussion über Modding Frage im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Hallo Community, ich hoffe mal ich bin hier richtig. Ich zocke jetzt auch schon eine Weile C&C Generäle: Stunde Null. ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.11.2010
    Alter
    26
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Modding Frage

    Hallo Community,
    ich hoffe mal ich bin hier richtig.
    Ich zocke jetzt auch schon eine Weile C&C Generäle: Stunde Null. Ich hab da jetzt eine frage, wie modded man da?
    Ich hab bei google schon einen SDK, Editor oder ähnliches gesucht.
    Leider habe ich nur den, englischen, World Builder für Generäle gefunden.
    Meine fragen also

    1) Gibt es ein tool, mit dem man die Einheiten/Generäle und Fähigkeiten editieren kann?
    2) Gibt es den World Builder auch für Zero Hour, wenn ja auf deutsch?
    3) Ich habe gehört, mann müsse die .big Datei editieren. Wenn ich aber die GermanZh.big mit dem Editor öffnen will (Notepad/Notepad ++), hängt sich der Editor auf und muss beendet werden.

    Hoffe einer kann mir da helfen, würde gerne eigene Generäle etc machen ^^

    Mfg
    Illiminator31

  2. #2
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Hi Illiminator31

    im UF

    Hier ist mal ein Link zu leuten die du anschreiben kannst. I Love Mixery ist sehr bewandelt in sachen WorldBuilder. Er kann dir da weiterhelfen - schreibe ihn einfach mal an!

    Fragen zum Worldbuilder bei ZH!!!!

    Greetz
    Neo`

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •