+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Mod zum Speichern von Multiplayerspielen bei Zero Hour

Eine Diskussion über Mod zum Speichern von Multiplayerspielen bei Zero Hour im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Hi, bin neu hier, deswegen erstmal sorry wenn ich in´s falsche Forum postet. Gibt es einen Mod für Zero Hour, ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    1

    Frage Mod zum Speichern von Multiplayerspielen bei Zero Hour

    Hi,
    bin neu hier, deswegen erstmal sorry wenn ich in´s falsche Forum postet.

    Gibt es einen Mod für Zero Hour, der am besten nur hinzufügt das man Multiplayerspiele speichern kann.

    Es ist klar, das beide Spieler den Mod haben müssen.

    MFG
    windows

  2. #2
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Hi ewrtzu aka windows. im UF

    Um nochmal auf Nummer sicher zu gehen - wie soll man das verstehen? Willst du ZH "normal" spielen oder mit einem Mod? Das automatische Speichern von Replays geht mit einem Programm namens RepInfo oder, was am besten wäre, mit Aceton! Dort wird jedes! Spiel gespeichert ob nun Multiplayer oder Einzelplayer aber diese kann man ja danach noch immer manuell löschen.

    Hab ich das jetzt so richtig verstanden oder meintest du etwas anderes?

    Greetz
    Neo`

    P.S.: Ich verschiebe deinen Thread mal in die Technikecke

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von TiCaL
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    376
    Name
    Tim
    Nick
    TiCaL`
    ich denke er meint eine möglichkeit wenn man z.B. im lan ein 2on2 game spiel mit bekannten diese spiele abzuspeichern und dann später weiterzuspielen von dem standpunkt der speicherung

  4. #4
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von HoLzKi$te_d_Bo$§ Beitrag anzeigen
    ich denke er meint eine möglichkeit wenn man z.B. im lan ein 2on2 game spiel mit bekannten diese spiele abzuspeichern und dann später weiterzuspielen von dem standpunkt der speicherung
    Ja is auch ne Möglichkeit - daher meine Frage. Zu dieser kann ich sagen, dass ich es nicht weiß aber es mir auch nicht vorstellen kann. Geht nur im Einzelspieler mit nem Comp als Gegner da ja dort feste Wegpunkte, Angriffe etc. gespeichert sind und das von vorneherein und dies im Multiplayer (LAN) nicht der Fall ist da sich hier ja kein Muster abzeichnet vom Spielverlauf her. Und den aktuellen Stand zu speichern is demnach nicht möglich.

    Falls es irgendwo in den Untiefen des www doch so einen Mod gibt dann vergesst das hier (Ich glaubs aber net)

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von -Chris
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    nähe Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    35
    Name
    Christoph
    Nick
    Ice
    ich weiß nicht ob es einen solchen mod gibt aber was ich denke ist, das es theoretisch möglich ist ein mp spiel zu speichern...
    es werden ja nicht strukturen gespeichert sonder einfach nur verkürtzt die positionen der einheiten... quasi wie in einem koordinatensystem... wenn es jemanden gelingen sollte die speicherstrukturen von ZH zu entschlüsseln, denke ich wird einem solchen mod nichts mehr im weg stehen
    SIEGER wird man
    durch Training und Talent.
    Ein GEWINNER erst durch FAIR PLAY
    von daher nicht den Kopf hängen lassen,
    Ein Gewinner bin ich schonmal
    mFg
    Chris

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •