+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Mit Zwei Leuten über eine Leitung zocken?

Eine Diskussion über Mit Zwei Leuten über eine Leitung zocken? im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; hi, ich habe ein Problem ich würde gerne mit meinen Freund C&C Online zu zocken. Mein Freund sitzt neben mir ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    3

    Frage Mit Zwei Leuten über eine Leitung zocken?

    hi,
    ich habe ein Problem ich würde gerne mit meinen Freund C&C Online zu zocken. Mein Freund sitzt neben mir zu Hause, wir haben Zwei Verschiede CD Codes also Zwei Orginal Spiele. Wir können uns noch beide in einem Game einlocken aber wenn das Spiel grade gestatet ist bricht immer die Verbindung ab! Keiner von uns hat eine Fierwall an.

    Kann man überhaubt Zuzweit über eine Leitung zocken? Wenn ja dann wie? Oder was mache ich falsch?



    MfG ThE KANE

  2. #2
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von Chucky^
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    von Penny
    Beiträge
    339
    Nick
    -Chucky-
    Clans
    -][DP][-
    hab nen Kollegen im clan der hat das Problem auch,er spielt dann immer über hamachi!
    er hat auch noch keine Lösung gefunden!
    aber versuch mal jedem rechner ne feste ip zu geben und dann in zh aktualisieren.

    Das Leben ist kein Wunschkonzert. Willkommen in der Realität.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    3
    hi,
    erst mal danke für die Antworten. Habe mal ein paar Tests gemacht. Also wenn ich ein Spiel erstelle (online) und nur ich mit meinen Kumpel (der über die gleiche Leitung spielt) drin bin geht es aber so balt es auch nur eine weitere Person dazu kommt gehts nicht mehr. Woran könnte das leigen ?

  5. #5
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Nutz mal die Suchfunktion, ich hatte hier mal nen detalierten Post zu, wie man mit 1 Leitung 1 nem Router spielen kann.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    472
    Ich hab schon mit 2 Freunden über eine Leitung online gezockt. Hinzu kam noch, dass mein Kumpel nur DSL light hatte. Also 3 Mann über eine DSL 500er Leitung das läuft.

  7. #7
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von BooN Beitrag anzeigen
    hab nen Kollegen im clan der hat das Problem auch,er spielt dann immer über hamachi!
    er hat auch noch keine Lösung gefunden!
    aber versuch mal jedem rechner ne feste ip zu geben und dann in zh aktualisieren.
    jup, mittlerweile schaffen wir es sogar zu dritt. ist irgendwie ne frage der tagesform von gamespy, glaube ich.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    3
    jetzt gehts bei mir auch

    danke für die Antworten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 12:56
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 16:18
  3. Was ist eine Blondine mit zwei Gehirnzellen? ...
    Von Laura1l im Forum Witzecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 16:14
  4. Möglich über eine IP mit mehreren zu spielen?
    Von SpecNoPic im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 21:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •