Mit Zwei Leuten über eine Leitung zocken?

Joined
Sep 14, 2007
Messages
3
Points
0
hi,
ich habe ein Problem ich würde gerne mit meinen Freund C&C Online zu zocken. Mein Freund sitzt neben mir zu Hause, wir haben Zwei Verschiede CD Codes also Zwei Orginal Spiele. Wir können uns noch beide in einem Game einlocken aber wenn das Spiel grade gestatet ist bricht immer die Verbindung ab! Keiner von uns hat eine Fierwall an.

Kann man überhaubt Zuzweit über eine Leitung zocken? Wenn ja dann wie? Oder was mache ich falsch?

:?:?:?

MfG ThE KANE
 
hab nen Kollegen im clan der hat das Problem auch,er spielt dann immer über hamachi!
er hat auch noch keine Lösung gefunden!
aber versuch mal jedem rechner ne feste ip zu geben und dann in zh aktualisieren.
 
hi,
erst mal danke für die Antworten. Habe mal ein paar Tests gemacht. Also wenn ich ein Spiel erstelle (online) und nur ich mit meinen Kumpel (der über die gleiche Leitung spielt) drin bin geht es aber so balt es auch nur eine weitere Person dazu kommt gehts nicht mehr. Woran könnte das leigen ?
 
Nutz mal die Suchfunktion, ich hatte hier mal nen detalierten Post zu, wie man mit 1 Leitung 1 nem Router spielen kann.
 
Ich hab schon mit 2 Freunden über eine Leitung online gezockt. Hinzu kam noch, dass mein Kumpel nur DSL light hatte. Also 3 Mann über eine DSL 500er Leitung das läuft.
 
hab nen Kollegen im clan der hat das Problem auch,er spielt dann immer über hamachi!
er hat auch noch keine Lösung gefunden!
aber versuch mal jedem rechner ne feste ip zu geben und dann in zh aktualisieren.
jup, mittlerweile schaffen wir es sogar zu dritt. ist irgendwie ne frage der tagesform von gamespy, glaube ich.
 
Back
Top Bottom