+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

miese verbindungsgeschwindigkeit

Eine Diskussion über miese verbindungsgeschwindigkeit im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; guten morgen zusammen, ich habe folgendes problem, die verbindungsgeschwindugkeiten von allen spielern,und auch mir selbst,werden immer rot angezeigt.es kam bisher ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    9

    miese verbindungsgeschwindigkeit

    guten morgen zusammen,


    ich habe folgendes problem,

    die verbindungsgeschwindugkeiten von allen spielern,und auch mir selbst,werden immer rot angezeigt.es kam bisher zu keinem spiel,da jedes mal die verbindung abgebrochen wird.

    ich habe eine fritzbox wlan 3030 und einen 6000 adsl anschluss,duo core 2 rechner und eine 7900 karte.

    fw habe ich deaktiviert,ohne erfolg.....woran könnte es liegen?

    vielen dank im voraus

    josel1

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -][DP][-LuCiFeR
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    631
    Name
    Chris
    Nick
    dp.LuCiFeR
    Clans
    Die Philosoffen
    P2P-Software im Hintergrund? Wenn ja, mal alles ausmachen, Rechner neu starten und gut is

    Ansonsten mal checken, ob da net so nen fieser Trojaner am Werke ist (-> AdAware, Free AV, SpyBot).

    Gruß,

    -][DP][-LuCiFeR

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Gehst du über Wlan ins Internet? Das könnte eine mögliche Ursache sein.

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  4. #4
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    hast du die Ports für deinen Rechner freigeschalten?

    Auch wenn du die Ports freigeschalten hast, mußt du da noch das Port-Triggering oder auch -Forwarding aktivieren. Wenn ja, solltest du mal schauen, an welche IP die Ports weitergeleitet werden. Dann prüfste mal deine IP mit einem Dos-Fenster und dem Befehl ipconfig /all. Da muß die Ip mit der IP übereinstimmen, an die du die Ports weiterleitest.

    Gruß

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Miese Grafik
    Von Stephan252 im Forum Alarmstufe Rot 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 13:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •