+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Memory Leak unter Win 7? ZH

Eine Diskussion über Memory Leak unter Win 7? ZH im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Ich habe das Problem das Zero Hour bei längeren AODs oder 3v3s immer mehr Speicher aufnimmt was an für sich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.05.2011
    Alter
    28
    Beiträge
    9

    Memory Leak unter Win 7? ZH

    Ich habe das Problem das Zero Hour bei längeren AODs oder 3v3s immer mehr Speicher aufnimmt was an für sich nicht das Problem wäre aber bei 1,5 GB kann ich nicht mehr vom Desktop ins Spiel und bei 1,7 GB stürzt es komplett ab ob ich gerade zocke oder nicht. Ingame merkt man davon nichts da es weder langsamer oder sich in irgend einer Weise bemerkbar macht.

    Win 7 64 Bit Enterprise Edition
    Athlon 2 II bei 2,8 GHZ
    6 GB DDR 3 Ram
    Samsung 250 GB
    Nvidia 250 GTS

    Auflösung ist 1680x1050 der Rest alles aktiviert.

    gestartet wird mit den Parametern:
    -quickstart -fullscreen

    und unter dem Kompatibilitätmodus von WinXP SP 2
    Nebenbei läuft der VLC player & Opera aber auch wenn beide ausgeschaltet sind bringt das keinen Unterschied sowie Gentool und den endless Maploader für mehr inoffziele Karten. Alles aber alles schon mal abgeschaltet und bringt kaum oder gar keinen Unterschied. Mag nicht nach AODs 3v3s immer das Spiel neustarten nach 5 1v1 ist meist die Grenze auch erreicht.
    Zum schluß ja ich nutze einen NoCD Crack aber derselbe wie vor 6 Jahren auch und machte nie Probleme und meine ZH CDs lösen sich mittlerweile auf / sind unlesbar geworden. Tolle Qualität die EA darauf gegeben hat.

    Vielleicht weiß ja jemand rat
    Geändert von PlanlosCnCzocker (13.05.2011 um 18:31 Uhr)

  2. #2
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ich starte ZH sowie CCG auch mit nem noCD-Crack. Hatte da nie probleme.

    Zum Problem selber kann ich nichts sagen da ich noch XP nutze und so etwas noch nie hatte. Vielleicht findet sich hier ein Spezialist dafür!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •