• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

mein spiel spinnt

Joined
Jun 2, 2007
Messages
8,003
Points
270
hey bei mir im spiel steht immer das 1948381723 spieler online sind:anime stimmt das? :D:D:D LOL ok weiss einer von euch wie ich da die richtige zahl hinbekomme? mfg
 
Wieso das stimmt doch? Allein alle Chinesen sind immer online.
 
wir beten alle zu gott, dass du daran nicht stirbst

oder doch :? :D
 
1948381723 lol? das doch net ok. würd mich einfach mal interesieren wie viele spieler online sind. und nein sterben werd ich daran nicht , ist ja schon länger so und ich leb noch.!?!
 
Es weiß kein Mensch wieviele Spieler online sind.......
 
du könntest auch einfach durch die lobbys switchen und abzählen ;)
 
also bei mir stimmen sämtliche stats-anzeigen eher selten :(
 
Back
Top Bottom