• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

maximale FPS von ZH festlegen?

Joined
Aug 26, 2004
Messages
187
Points
0
hallo , ich habe seit langem ma nochma generals gepsielt und das spiel läuft auf meinem neuen system einfach viel zu schnell , d.h.: die shellmap is innerhalb von ~10-15 sekunden zuende und beginnt dann wieder von neuem . ich habe auch den verdacht , dass sich das auf das spiel selbst vorallem online überträgt , denn wenn ich rechtsklick mache und dann in eine richtung ziehe bin ich plötzlich iwo ganz weit am rand der karte. gibt es nicht nen code den ich in die verknüpfung eingeben kann der meine maximale FPS zahl festlegt?
 
bei mir ist es auch so. liegt schätzungweise an fenstermodus..
 
Back
Top Bottom