+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

maus saust rum

Eine Diskussion über maus saust rum im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; also ich hab ein problem mit der maus bei zH also sie läuft erstmal ganz normal und dann aufeinmal springt ...

  1. #1
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469

    maus saust rum

    also ich hab ein problem mit der maus bei zH
    also sie läuft erstmal ganz normal und dann aufeinmal springt die hin und her ,scrollt mir das bild hin und her und wenn sie dann still ist ist es teilweise so das wenn ich sie dann bewege sich das bild mitdreht als würd ich die richtungszahlen drücke(6,2,8,4)das ist meist n temporäres problem aber wenn das grad ne kritische situation im spiel ist kann ich nach diesem fehler GG schreiben und das KOTZT mich soooooooooo an..
    kennt ihr das?? HILFE
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  2. #2
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Das Problem hatte ich auch schonmal mit meiner Razer Diamondback.
    Da musste ich einfach nur Steelpad und den Boden meiner Maus ein bisl
    reinigen und die Sache war gegessen.

    Was hast du für eine Maus?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #3
    ich glaub ich weis was er meint. das hatte ich zum teil auch schon aber aus reflex hab ich dann immer wie wild auf tastatur/maus rumgedrückt bis es wieder normal war^^

  4. #4
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Jap, das und halt das Säubern - kannst halt beides machen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #5
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Hm kenne das nicht, hab selber ne Diamondack @Shadow und bei mir geht alles

    Hört sich so an als ob deine Maus kaputt ist bzw. unten verschmutzt ist oder eben deine Unterlage dreckig ist °_°
    Also an CnC selber wird das wohl nicht liegen.

    Würde dir auch raten alles mal zu putzen, bei ner Kugelmaus mal die Kugel rausnehmen und so ^^

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    ich hat sowas mal bei battlefront, da ging die maus immer nach oben, das war lustig, wenn ich im menü was auswählen wollte, war des immer sone schwierige glückssache, das ich den butten treff

    beim mir lags daran, das mei pc damals zu schlecht für war oO

  7. #7
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    also schmutzig is meine maus nicht und die unterlage war auch teuer und für sone maus geeignet MAUS:Logitech MX518
    könnt es an den stecker evtl liegen usb usw
    Geändert von andi23 (29.11.2006 um 09:35 Uhr)
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. mouse man dual optical logitech maus
    Von Taktik010 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.10.2002, 10:30
  2. --Maus!?
    Von David im Forum Technik Ecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.06.2002, 17:14
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2002, 14:52
  4. Problem mit Maus und Westwood
    Von FLoorfiLLa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.10.2001, 14:00
  5. Wo gammelt ihr denn so rum?
    Von Hecht(arbeit) im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.10.2001, 18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •