• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

MatchMaker nicht gefunden

Joined
Jul 29, 2007
Messages
7
Points
0
hi ich spiele seit längerer zeit zh im internet doch jetzt ging auf einmal der matchmaker nicht mehr er sagt einfach "MatchMaker nicht gefunden" und wenn ein spiel so aus der lobby starte dann geht auch vllt jedes 10te
 
auf einmal der matchmaker nicht mehr
Kommt oft vor, das EA da Probs hat, aber normale Spiele sollten immer gehen, wenn man online komtm.
 
hi ich spiele seit längerer zeit zh im internet doch jetzt ging auf einmal der matchmaker nicht mehr er sagt einfach "MatchMaker nicht gefunden" und wenn ein spiel so aus der lobby starte dann geht auch vllt jedes 10te

das ist ärgerlich.
Warte ein paar tage und versuch es wieder!
 
jaja da kommen die ganzen QM nuubis ^^
 
Du musst alle relevanten CnC Ports im Router freischalten, dann dürfte es auch mit der Connection klappen.
 
Back
Top Bottom