+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

maps intallieren unter windows 8

Eine Diskussion über maps intallieren unter windows 8 im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; hallo alle zusammen..... hab da mal ne frage ..... mein brunder und ich haben command and conquer generals zwischen allen ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.12.2014
    Alter
    35
    Beiträge
    5

    maps intallieren unter windows 8

    hallo alle zusammen.....

    hab da mal ne frage .....
    mein brunder und ich haben command and conquer generals zwischen allen games wieder entdeckt und installiert.
    nun wollen wir gegen einander zocken aber auf inoffizellen karten , habe auch schon einige downgeloaded und wie bei win xp intalliert sprich " eigene datein "nd so weiter aber es klappt nicht .
    jetzt die frage " wie geht das bei windows 8" hab alles ausprobiert und nichts hilft .....
    die karten werden im game nicht angezeigt , hab ich was falsch gemacht ?
    weiss jemand wie es geht ?

    hhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiillllllllffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeee????????????? ??????

  2. #2
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Ist unter Windows 8 gleich wie bei allen anderen Versionen von Windows. Die Karten in den Ordner "eigene dateien/c&c zero hour/maps" und beachten, dass dort für jede Karte ein extra Ordner angelegt wird. Der Ordner muss exakt gleich benannt sein, wie die Datei der Karte (.tga), am Besten den Namen kopieren und den Ordner so benennen. Also wenn die Karte "test123.tga" heißt, muss diese Datei und alles was zu der Karte gehört, in einen Ordner, der "test123" heißt.

    Im Spiel findest du die Karten dann unter "inoffiziellen Karten", allerdings kann man die nur auswählen, wenn man beim Eröffnen des Spiels die Option "Statistiken aufzeichnen" deaktiviert.
    So habe ich das vor vielen Jahren mal gelernt und bei mir klappt das mit den Karten auch immer, vielleicht gibt es eine aktuellere Anleitung aber probiere das hier mal.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.12.2014
    Alter
    35
    Beiträge
    5
    Yuhuuuu es klappt ......

    danke.... wochenende gerettet ....
    ich schliesse dich in mein abendgebet mir ein ........

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.12.2014
    Alter
    35
    Beiträge
    5
    kennst du auch gute seiten wo man maps ruterladen kann ?

  5. #5
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Das United-Forum

    Oder Gamereplays.org

    Edit:
    Zweiteres vielleicht nicht so, weiß nicht ob es da Karten gibt. Ansonsten einfach mal googlen, da findet man viel.

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.12.2014
    Alter
    35
    Beiträge
    5
    auf dem ersten link bin ich auch schon drauf ......
    der 2te gibt es keine karten ......
    ich werde mal google fragen ( die wissen ja alles)

    trotzdem nochmal danke für deine hilfe mit den einfügen der maps habimmer die 2 datein aus dem ordner (.maps - .tga) rein kopiert
    nie den kompletten ordner.....
    klappt alles wunderbar .....

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.12.2014
    Alter
    35
    Beiträge
    5
    http://www.cnchq.de/index.php/cnc-ne...-hq-downloads/ ich hab noch eine gefunden wo es reichlich maps gibt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. problem mit ra2 und yuris rache unter windows vista
    Von Thor7661 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 04:25
  2. Alarmstufe Rot 2 unter Windows XP Service Pack 2
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 17:47
  3. Anleitung | CnC 3 Cursor unter Windows
    Von FredRuebli im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 12:51
  4. Kann Generäle unter Windows Vista nicht mehr starten
    Von mankind13 im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 00:14
  5. Mappen unter Windows XP
    Von FsMarine im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2004, 15:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •