+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

lobby join probleme

Eine Diskussion über lobby join probleme im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Hab ma ne frage: nen alter kumpel von mir wollte auch ma wieder zh zocken, kommt wohl aber net in ...

  1. #1
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    300

    lobby join probleme

    Hab ma ne frage: nen alter kumpel von mir wollte auch ma wieder zh zocken, kommt wohl aber net in die lobby rein egal welchen acc er nimmt (auch wenn er sich nen neuen macht); habt ihr noch irgendwelche ideen woran es liegen könnte?
    daran dass der pc nen problem mit dem spiel hat kanns eigendlich net liegen, da er früher schon genug online gezockt hat...

    falls evtl. rückfragen auftauchen sollten, ich kann erst nächste woche freitag wieder antworten, da ich unter der woche nie zeit hab...
    an alle die trotzdem veruchen zu helfen schon mal im vorraus danke

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.11.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    7
    wie äußert sich denn das problem genau?

    kann dein kumpel einloggen und wenn er auf "lobby" klickt passiert nix? oder kann er überhaupt nicht einloggen? oder wird er nach einer gewissen zeit in der lobby mit der meldung "verbindung zu generals online unterbrochen" zurück ins hauptmenü geworfen?

    ich hatte zeitweise alle diese probleme und bei mir lag es an meinem Netgear WGT624 router. egal was ich bei dem netgear router (port-freigabe, DMZ etc.) oder bei der software firewall (alle verbindungen für c&c zulassen, spielemodus, firewall komplett ausgeschaltet) eingestellt hab, nix hat geholfen. jetzt mit d-link router funktioniert alles prima.

  3. #3
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    300
    es ist so das der "lobby" button nicht aktiviert ist oder wie ich das auch immer umschreiben soll... wenn du dich normal einloggst ist der button (zumindest bei mir) ja auch ne sekunde nur dunkel grau anstadt weiß, nur das der dann halt auf weiß um springt und somit kann ich der lobby beitreten, das klappt bei ihm halt leider nicht...

  4. #4
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.817
    ich hatte das problem auch schon , aber nicht so dauerhaft wie es sich bei denem kumpel anhört. nach ein paarmal aus/einloggen oder einem account auf anderer e mailadresse , hat s wieder geklappt .

  5. #5
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    300
    jo das kenn ich auch, aber so funzt das halt leider auch net bei ihm... bleibt wohl nix anderes übrich im moment als tee trinken und abwarten in der hoffnung es funtz bald wieder...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Join us
    Von Raggie im Forum 4H
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.07.2004, 15:14
  2. Probleme der Lobby
    Von LordSeibrich im Forum Generals
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.01.2004, 11:43
  3. join
    Von m@x im Forum {eXc} eXceed
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.12.2001, 12:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •