Lan Problem bei Stunde Null

Joined
Aug 12, 2007
Messages
1
Points
0
Servus Leute,
Also wir wollten stunde null über lan spielen, haben auch beide eine eigene cd, haben auch beide die selbe Version und die Ip´s müssten auch stimmen den die verbindung steht auch. doch nach ca. 1 min nach Spiel start explodieren meine einheiten gebaude usw
und ich habe verloren mein mitspieler jedoch kann weiter spielen. Haben alles was uns in sinn gekommen is ausprobiert z.B.: fire wall ist aus und ip passte auch wir haben verschiedene maps probiert miteinander und gegeneinander immer das selbe . Wäre sau nice wen mir wer weiter helfen könnte.

mfg Szali un Thx schon ma
 
Nutzen beide den selben Key? Wenn ja, dann ist das normal. :> Oder evtl nen Key manual in der Registry eingeben? Dann passiert auch sowas. Ansonsten können sowas irgendwelche Cracks unteranderem verursachen.
 
Back
Top Bottom