+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Lan Problem bei Stunde Null

Eine Diskussion über Lan Problem bei Stunde Null im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Servus Leute, Also wir wollten stunde null über lan spielen, haben auch beide eine eigene cd, haben auch beide die ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.08.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1

    Lan Problem bei Stunde Null

    Servus Leute,
    Also wir wollten stunde null über lan spielen, haben auch beide eine eigene cd, haben auch beide die selbe Version und die Ip´s müssten auch stimmen den die verbindung steht auch. doch nach ca. 1 min nach Spiel start explodieren meine einheiten gebaude usw
    und ich habe verloren mein mitspieler jedoch kann weiter spielen. Haben alles was uns in sinn gekommen is ausprobiert z.B.: fire wall ist aus und ip passte auch wir haben verschiedene maps probiert miteinander und gegeneinander immer das selbe . Wäre sau nice wen mir wer weiter helfen könnte.

    mfg Szali un Thx schon ma

  2. #2
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Nutzen beide den selben Key? Wenn ja, dann ist das normal. :> Oder evtl nen Key manual in der Registry eingeben? Dann passiert auch sowas. Ansonsten können sowas irgendwelche Cracks unteranderem verursachen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Stunde Null im Multiplayer
    Von Odin im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 22:28
  2. spezielles LAN Problem bei Yuris Rache
    Von mrdsb im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 23:28
  3. spezielles LAN Problem bei Yuris Rache
    Von mrdsb im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 16:54
  4. Problem mit Stunde Null
    Von T-Fisch im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.11.2003, 20:57
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2003, 23:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •