• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Lan Fehler

Joined
Nov 29, 2004
Messages
3,184
Points
0
Wurde der Fehler das ein serrious error auf Lan nach 3 Stunden oder mehr kommt bereits behoben ?
Hätte mal wieder Lust mit einigen Freunden etwas zu spielen ;)

:up
 
Ist nicht behoben, wird er auch nie mehr, spielen kann man das Spiel dennoch, der Fehler tritt normal nur auf, wenn zuviel los is, also zuviele Einheiten (bei 10 Stunden Bunkergames) auf der map herumirren oder aber die Hardware wirklich defekt ist.
 
Kann man das nicht beheben?
Soviel an den Datein kann doch nicht defekt sein oder?
 
Welches Match geht bitte länger als 3 Stunden bzw. wer tut sich sowas freiwillig an?
 
Kennst du das nicht Flo? ^^

Wenn Anfänger gegeneinander spielen, bauen sie erstmal wie bei SimCity ihre "Stadt" in Ruhe auf und installieren erst einmal Hunderte von Abwehrstellungen bevor sie den Gegner angreifen. :P

Hab sowas des öfteren in meiner Bundeswehrzeit mitansehen müssen.
Habe manchen gezeigt, wie schnell man einen "schweren Computer" killen kann.
Aber ihnen gefällt SimCity mehr. ^^
 
Anfänger?
Leute wie du wären in meiner CNC Phase frühstück gewesen :P
Tzz..

Auf Lan machts halt kein fun 10 min games zu zocken, 20 min no rush auf lan rockt ;D
 
Ah hehehe, du bist das, der mir ne PM geschrieben hat ^^

Ich denke ZH ist nicht auf Spiele ausgelegt, die mehr als 3 Stunden dauern.
Das Spiel beginnt ab ner bestimmten Phase doch auch extremst zu laggen an.
Und ja, ich bezeichne Spieler, die es vorziehen "NO rush 20" zu spielen, in der Regel als Anfänger :P
 
Auf Lan machts halt kein fun 10 min games zu zocken, 20 min no rush auf lan rockt ;D

wieso denkt jeder das ein spiel ohne regeln nur 10 min geht? wenn du gegen nubs spielst dann ja aber wenn du mal gegen gute spielen würdest würdeste mal sehen das so ein spiel auch mal ne std oder so gehen kann vorrausgestzt du bist auch gut ...
 
Das wiß ich auch nicht, wieso leute sowas denken.
Fakt ist für mich: Auf Lans rockt no rules noch 1000 mal mehr.
 
No rules is müll.... dann mach ich die anderen nach 5 min fertig. -> langweilig
 
Haben deine Freunde etwa eine Chance in ZH gegen dich? Lesen/denken/posten oder so...

Ich hab ZH auch schon mehrmals mit Kumpels über Lan gespielt, dass ich die nicht alle sofort rushe ist da ja wohl klar, da spielt man einfach mit no rush 20/30 oder was weiß ich. Sind ja alles Anfänger.
Allerdings hat noch nie ein Match mit Kumpels mehr als 3 Stunden gedauert, das wäre uns auch viel zu blöde.

Nochmal, er spielt hier gegen Kumpels und nicht auf C&C Lans...
 
also wenn ich ne lan mache mit kumpels und weiss das sie zh nich können spiel ich entweder erst gar nicht mit oder sie müssen sch halt auf meine regeln einlassen :p
 
Nein ich spiel grundsätzlich kein no rush/aur/gla/vees/bbs/kr/buggy. dieses 10 min in der base campen hat mir spass gemacht als ich das spiel angefangen hab aber jetz kann ich das spiel ja schon so einigermassen da spiel ich so was net..
 
Back
Top Bottom