Komme in kein Online Spiel mehr rein

Joined
Aug 22, 2010
Messages
4
Points
0
Hi,
wenn ich im Gamebrowser auf ein Spiel klicke komme ich kurz rein (allerdings wird anstatt mein Name nur eine "1" angezeigt) ich kann auch keine Allianz oder sonstiges anwählen und flieg mit der Meldung "der Host hat das Spiel verlassen" nach ein paar Sekunden wieder raus.
Wenn ich dann selbst ein Spiel aufmache und es geht jemand drauf, der fliegt auch gleich wieder raus.

Komisch ist das es bis gestern normal funktionierte und auf einmal nicht mehr.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Schon mal Danke im Voraus.

Gruß
Blackdog666
 
hey blackdog666 erstma standartmäßiges : :welcome im uf ^^

zu deinem prob falls des bis jetz immer noch net hinbekommst: is nen bug den ich auch ab und zu hab (kA warum), der geht aber nach nen paar mal aus-/einloggen bzw. spiel/rechner neustarten normalerweise weg.
 
Nimm einen kurzen einfachen Namen ohne Sonderzeichen und es wird auch klappen.
 
zählen zahlen für dich auch als sonderzeichen :? weil ich hab des prob auch oft mit meinem "4v4" acc :o
 
der 1 Bug passiert meist wenn man nach dem einloggen auf "über mich" klickt .
 
Back
Top Bottom