Komm nicht online !!!!!

Joined
Mar 28, 2005
Messages
11
Points
0
So ich hab mir die Deutsche Version gekauft, will aber die Englische Zocken.
So ich hab die Englische installiert und meinen Deutschen Key eingegeben.

Ich hoffe ihr könnt mir folgen.

So ich hab mit der Englischen ca. 20 Spiele online gemacht. Jetzt wollte ich mcih erneut einwählen, aber jetzt funzt es nciht mehr.
Hab das Spiel schon neu installiert. Übrigens habe ich die originale CD1 der Deutschen Version im Laufwerk. Das Spiel ist gepatch auf die neueste Version !

Kann mir einer helfen !?!?!?!?!
 
Irgendwas and der (Netzwerk)Konfiguration deines Rechners geändert ?
Was kommt den für ne Fehlermeldung ?
Online-IP in den Optionen korrekt eingestellt ?
 
" Could not connect to Generals online "

Das steht dann da !!!

Keine Netzwerk einstellungen geändert keine Firewall keinen Router !!!!
 
Wenn du deine Online-IP in den Optionen richtig eingestellt hast,
könnte es sein, dass die Server grad nicht funzen
( du redest von Generals, also nicht von ZH oder ? )
 
Jo Generals nicht ZH !!!

Ich hab da online IP noch garnix verstellt war da noch nicht drinn !!!

Aber ich schau mal !!!
 
Ok danke geht wieder

Naja da stehen 2 IP´s drinne und ich ahb einfach mal die andere genommen !!!

Es funzt wieder aber wer die umgestellt hat weiss ich nicht LoL
Egal kann geclosed werden !!!!
 
Tja, ich muss die jedesmal einstellen nachdem ich meine I-Net-Verbindung mal getrennt habe ;)
 
musste ich sonst nie aber jetzt muss ich das machen !
 
Komisch das du bis dato keine Probleme hattest......ich muss jedesmal meine IP ändern.....liegt das nur an ZH? Wohl kaum Generals habe ich schließlich auch gespielt und da musste ich es auch immer ändern...
 
Ich muss erst Norton ausmachen und dann Router Firewall bevor ich zocken kann!
 
Back
Top Bottom