+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

key plötzlich unglültig

Eine Diskussion über key plötzlich unglültig im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; hallo ich habe das oben gennate problem und rätzle wie es zu stande kommt habe w7 und deluxe edition wenn ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von Jogy
    Registriert seit
    02.04.2010
    Alter
    23
    Beiträge
    77
    Nick
    Jogy

    key plötzlich unglültig

    hallo ich habe das oben gennate problem und rätzle wie es zu stande kommt
    habe w7 und deluxe edition
    wenn ich on bin kann ich werder qm noch in die lobby buddylist geht aber nach einigen miusten kommt eben der key sei ungültig und ich bin aus.

    theorie eins:

    ichhab das spiel vor einigen moantenonline neu kaufen müssen da mein altes zerbrochen war(ebay war original verpackt)
    kann es sein das diese person gleichzeigig on ist?

    2:
    ich habe vor einigen jahren mal gecheatet verwende aber gentool seit es das gibt(im übrigen war das noch der andere key)
    weis beide obrigen theorien hinfällig macht

    was ist da falsch , wie werd ich das wieder los?

    Edit:

    habe grade in der regy meinen key auf den aus der 10 years version umgesellt problem löst sich nicht

  2. #2
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.819
    Keins von beiden

    Zh online server offline

  3. #3
    Schütze
    Avatar von Jogy
    Registriert seit
    02.04.2010
    Alter
    23
    Beiträge
    77
    Nick
    Jogy
    ein m8 ist noch am aod spielen ist aber nicht deutsch oO, tritt das evtl nur in deutschland auf?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. HILFE mein cdlaufwerk ist plötzlich hin !
    Von daNorBerT im Forum Technik Ecke
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.12.2002, 19:50
  2. Ts <-- Help Cd Key
    Von Alex0020 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.10.2002, 18:01
  3. Key For UT 2003 :-)
    Von adark im Forum UT2003 Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2002, 21:40
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2002, 19:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •