Kein Hintergrund

Joined
Jul 13, 2008
Messages
7
Points
0
Hi all,

habe Win 7 64bit und heute mal wieder mein altes CC Stunde null installiert um es mit einem Kollegen online spielen zu können.

nun das Spiel läuft auch ich kann Hosten, Spiel startet auch alles bestens aber... der ganze Hintergrund ist eingefroren und auch keine Musik kommt.

Will heissen, wenn ich ein Game hoste und warte ist es bei mir im Hintergrund eingefroren und auch keine nervende Musik die meine empfindlichen Ohren stören.

Aber ich würde trotzdem gerne wissen warum das so ist und ob man es ändern kann?

Alle Patches sind installiert.

PS: An der Hardware und Software kann es nicht liegen, der neuste nVidia Treiber ist bei mir instaliert und als Hardware habe ich i7 965XE@ 4400MHZ und Quad SLi mit 2xGTX 295 :D
 
vielleicht in der Verknüpfung auf dem Desktop "-quickstart" eingetragen?
 
hat nichts gebracht, bin ich der ein zigste der auf Win 7 64 bit C&C Stunde Null spielt und Probleme hat? weil nebst dem eingefroren Hintergrund schmieren mir jetzt auch die Spiele ab. Komisch ist nur das erstmals ging es ohne Probleme und ich konnte online spielen, nun gehts nicht mehr, verändert habe ich nichts!!!
 
Back
Top Bottom