• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

kein Bild beim starten von zh

Joined
Oct 22, 2008
Messages
1,224
Points
0
moin Leute,

hab ein Problem und es sieht so aus....

zh wird normal gestartet nimmt mein Rechner auch an... aber es ist kein Bild zu sehen nur der Ton....

hoffe ihr könnt mir helfen....

Habe Quadcore 3,2 Ghz
24 Zoll Monitor
Windows 7
Graka Geforce GTX 460
8GB Ram

hoffe es sind die Daten die euch weiter helfen...

peace
 
jo Neo ich nutze Gentool.... nur die Beschreibung dort hilft nicht.... hab ja keine gecrackte version von zh....

oder meinst du ich solle gentool deinstallieren und dann sollte es wieder kalppen?

weil wenn ich es unter XP mode starte ist das gleiche.... black screen....

komme echt nicht weiter ey.....
 
Nein sollst es nicht deinstallieren bzw. mal testen ob es ohne gehen würde nur wenn ich Black Screen lese dann denke ich immer gleich daran.

Und solltest du die neueste Version von GenTool nicht haben, hau die dir danach auch gleich drauf^^
 
Back
Top Bottom