Kann zh nicht online spielen

Joined
Mar 31, 2009
Messages
5
Points
0
Hallo erstmal alles zusammen.
Bin neu hier. Spiele zwar schon länger c&c nur wollte ich nunmal anfangen online zu spielen.
Allerdings habe ich folgenes problem.
Sobald ich auf online spielen klicke zeigt er mir an update laden. Mal lädt er die datei und versucht sie zu installieren und mal findert er sie erst gar nicht.

Wenn er versucht sie zu installieren kommt meistens das dabei raus.

http://www.hochladen.info/images/upload18/Invxgjp1HbvYHrg/full.jpg

Woran kann das liegen? Und wie kriege ich es zum laufen. Will endlich mal online spielen.
Hatte mir wohl einen patch runtergeladen aber wenn ich denn instalieren will mach er es auch nicht wirklich war der 1.04.


Danke schonmal.
 
Musste sich jeder den Patch manuell runterladen? Ich nämlich nicht. :D
 
wenn dus vor 3 jahren gemacht hast sicher nicht :p
 
Da steht doch, dass der patch erfolfreich installiert wurde. Eigentlich brauchste nur OK drücken und kannst das spiel starten.

Du benutzt vista? Da musst du beim installieren drauf achten als admin die datei auszuführen... oder so ähnlich. Vielleicht liegts daran. Und die üblichen FW probleme könnten auch noch schuld sein...
 
English ist nicht so meine stärke. sorry.
Ja benutze vista. Ok dann werde ich es mal komplett neu installieren.
 
Firewall ist komplett aus. Und habe jetzt den patch ausprobiert aber geht trotzdem nicht. Hat es was damit zu tun was unten in dem kästchen steht nach der installation von dem patch.
 
Back
Top Bottom